#91

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 19:38
von Soiernmensch • 163 Beiträge

Zitat von dermitdemhut im Beitrag #85
Wollen wir vielleicht eine Whatsappgruppe machen um uns kurzfristig zusammen zu trommeln vor Ort?

Wenn ihr mir eure Nummern per PN schickt koordiniere ich das
Da bin ich leider raus - hab ein alturaltes Klapphandy zum SMS schreiben und telefonieren. Bin um 17:30 am Freitag am UTLW Infostand sein und eventuell um 15:00 Uhr beim Schnupperlauf.


Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”
nach oben

#92

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 09:30
von jazzpaula • 115 Beiträge

Zitat von fiveten im Beitrag #90
oh ... hört sich stark nach Bänderzerrung an...gute Besserung


danke dir....gab keinen auslöser, der fuß ist aber mehrfach vorgeschädigt und evtl. hat die "normale" laufbelastung bzw. vielleicht auch der mittlerweile höhere trailanteil zum problem geführt. mal abwarten....auch das wird wieder ;)

----------------------

habt spaß

nach oben

#93

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 09:38
von fiveten • 749 Beiträge

witzig ...ich hab das Traillaufen angefangen, weil gerade die einseitige Laufbelastung durch die Straßenrennen nicht unbedingt zur Stabilität meiner Gelenke beigetragen hat. Und ich bilde mir echt ein, dass die Dinger seitdem deutlich stabiler geworden sind - oder ich bin einfach härter im Nehmen :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#94

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 15:41
von jazzpaula • 115 Beiträge

Zitat von fiveten im Beitrag #93
witzig ...ich hab das Traillaufen angefangen, weil gerade die einseitige Laufbelastung durch die Straßenrennen nicht unbedingt zur Stabilität meiner Gelenke beigetragen hat. Und ich bilde mir echt ein, dass die Dinger seitdem deutlich stabiler geworden sind - oder ich bin einfach härter im Nehmen :-)


bilde ich mir auch ein, hab immer profitiert, jetzt hat's wohl durch die massiven Vorschäden zum schnaggler geführt....naja, MRT wird gemacht, dann weiß ich mehr.

nach oben

#95

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 15:59
von eoto • 86 Beiträge

Also meine Freundin hätte noch nen Startplatz fürn Ultra. Kann noch übertragen werden bis heute 20 Uhr.


https://www.facebook.com/summitsforthesoul
nach oben

#96

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 17:55
von rpk • 32 Beiträge

Zitat von eoto im Beitrag #95
Also meine Freundin hätte noch nen Startplatz fürn Ultra. Kann noch übertragen werden bis heute 20 Uhr.

hmmm ich hatte auch noch einen Startplatz den ich aufgrund von Rekonvaleszens abgegeben hätte aber bei mir hiess es vorgestern von Seiten der Orga es könnten keine Änderungen mehr an bzw vorgenommen werden.

nach oben

#97

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 18:03
von eoto • 86 Beiträge

Also bei ihr geht es mit der Übertragbarkeit. Aber auch erst, als sie heute direkt vor Ort gefragt hat... echt schräg!


https://www.facebook.com/summitsforthesoul
nach oben

#98

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 18:28
von rpk • 32 Beiträge

allerdings! äusserst unschön... naja dann drücke ich mal die Daumen dass deine Freundin wenigstens noch nen Interessenten findet.

nach oben

#99

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 20:51
von dermitdemhut • 166 Beiträge

Der Vorab-Forentreff hat ja schon mal super funktioniert. Habt alle eine gute Nacht und wir sehen uns morgen früh!


http://schnaufcast.madewithopinion.com/ - Trailrunning Podcasts während des Trailrunnings
nach oben

#100

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 27.05.2016 21:55
von Rupi • 1.015 Beiträge

Haut rein morgen, und viel Spaß!


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#101

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 29.05.2016 16:24
von Lisa08 • 133 Beiträge

Forentreff: Sorry, ich hatte 18.30 Uhr im Kopf, Johannes habe ich noch getroffen, Robert kenne ich ja.
Vielleicht klappts ein anderrmal irgendwo - am Besten im Allgäu

UTLW: Mir wars zu heiß, der Lauf selbst war schön, nur das ich an VP1 UND VP 2 nur noch Wasser bekomme habe war schon enttäuschend. Erst nach 35 Km an der VP 3 gabs endlich Iso und Cola.
DIe Kraxelei am Schluss hat mir am Besten gefallen - mal Abwechslung

nach oben

#102

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 29.05.2016 18:39
von fiveten • 749 Beiträge

im Nachhinein war ich froh, dass ich nicht mehr auf die lange Distanz wechseln konnte. Die Downhills beim Kurzen haben's mir ordentlich besorgt und ich hätte mir im Ziel nicht vorstellen können, die Geschichte verletzungsfrei bis unten durchzustehen, wenn ich 30k mehr in den Beinen gehabt hätte.
Nächstes Jahr sicher wieder - oder, Jungs (und Mädels)?


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#103

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 29.05.2016 19:29
von TheRob • 475 Beiträge

Einfach, neben dem KUT, die Strecke mit den feinsten Trails in Deutschland.
Stimmung war auch wieder Top. Vor allem Zegama-Feeling am Goldsteig!

Leider war das mit dem "Nur Wasser" für das hintere Drittel bis km35 extrem s*** bei der Hitze. Das war ein grober und vermeidbarer Fehler.
Vermutlich wurde der letztjährige Wert genommen und vergessen das es gestern wärmer war und wesentlich mehr Starter.

Schauen wir auf 2017 und lernen aus Fehlern.
UTLW Empfehlung! (Und Bayerwald geht auch mal zum Ferien machen)


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#104

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 29.05.2016 20:11
von bayerlaender • 128 Beiträge

Cola gab es generell erst ab VP3. Iso war meiner Meinung nach zu dick gemischt. Das hätte man strecken können, dann hätte es auch gereicht. Der Start war mal wieder viel zu schnell, aber der Herdentrieb zieht einen irgendwie mit. Zwischendurch war es ja ziemlich zäh bei mir, aber nach VP3 hatte ich dann irgendwie die zweite Luft, vor allem zum Osser hoch. Runter dachte ich dann nur, dass das ja bestes Gelände zum Umknicken ist, wenn die Beine schon müde sind. Super Strecke und tolle Stimmung. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich selten so viel geschwitzt habe.Und das Wetter hat auch gehalten.

nach oben

#105

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 29.05.2016 21:25
von stevea • 815 Beiträge

Ich fands einfach nur MEGAGEIL!

Genau so muss es sein...hat echt riesig viel Spaß gemacht

http://www.uptothetop.de/2016/05/29/u-tr...nkel-utlw-2016/


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor