#1

Salomon Sense

in Gebt Euch Tipps 23.05.2012 21:36
von patrun • 29 Beiträge

Ich habe heute den Sense bekommen.und bin sofort laufen gegangen.Ich hatte leider nur eine Stunde Mittagspause,aber mein erster Eindruck ist,ein unglaublich guter Schuh.Alles hat gepasst,ich bin auf einem recht vielseitigen Terrain gelaufen,wo ich sonst den Fellcross laufe.Da wir die letzten beiden Tage auch mal Sonne hatten (was in London ja bekanntlich nicht so oft vorkommt) war der Untergrund recht trocken.Naja der Sense hat auf jedenfall ein guten Grip und eine fantastische Kurvenlage und er ist natuerlich leicht,man spuert ihn kaum.Ich bin auf jedenfall sehr beeindruckt und kann es kaum erwarten ihn naechste Woche in den Bergen zu laufen

nach oben

#2

RE: Salomon Sense

in Gebt Euch Tipps 25.05.2012 22:27
von TriTo • 1.288 Beiträge

Hi - Congrats!

Berichte mal in der RUBRIK - Lightweight und Lond Distance....wie der über die längere Strecke(n) geht :-)

Bin mal gespannt :-)


Greetz TriTo


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32260 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor