RE: Tour de Tirol 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 29.01.2018 10:01
von su.pa • 3 Beiträge

Aja, danke. Selbst wenn nicht jeder Teilnehmer kontrolliert wird, so hätte es mich doch gewundert, wenn damals massenweise Starter komplett ohne Ausrüstung unterwegs gewesen wären. Fällt ja doch auf, ob man einen Rucksack trägt oder gar nix dabei hat, außer die Klamotten am Leib.

Jedenfalls hätte die Doku echt Lust auf die drei Tage gemacht. Bisher wollte ich nur den Marathon mitlaufen. Aber der hat ja leider kaum Trails dabei.

in Rennberichte, News, Vorschläge 01.02.2018 13:52
von Christian1976 • 105 Beiträge

Servus,
ich würde sofort wieder die komplette Tour mitnehmen. Das war 2017 ein super Erlebnis.
Wenn Du mehr Informationen suchst, dann findest Du hier meinen Bericht über die Tour:

Tour de Tirol Bericht - Ein Laufabenteuer in drei Akten

Viele Grüße
Christian

in Rennberichte, News, Vorschläge 03.02.2018 19:18
von su.pa • 3 Beiträge

Hallo Christian,

vielen Dank. Bin mir nicht sicher, ob mir die drei Tage zu viel sind. Mir wäre es halt lieber, wenn der Marathon am Samstag mehr Trails hätte.

Hab bei Deinem Bericht den Hinweis auf den Arbertrail gesehen und mir den angeschaut. Das hört sich ja auch äußerst verlockend an! Einen Monat früher ist das Wetter wahr. noch besser und es sind viele Trails dabei. Wir fahren in den Bayer. Wald und in die Alpen jeweils eine Stunde. Und so schön es im Wald ist, so kommt er doch wg. der "richtigen" Berge immer zu kurz.

Viele Grüße
Susanne

in Rennberichte, News, Vorschläge 03.02.2018 19:58
von Axel Gripmaster • 23 Beiträge

War letztes Jahr , nette Veranstaltung, super Geläuf. Okay wenig Trails, dennoch sehr steil, vor allem die letzten 7km am Sonntag. Bei schlechtem Wetter eine Herausforderung

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David Barton
Forum Statistiken
Das Forum hat 3334 Themen und 32670 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor