#1

Begleitung für 3 Tage-Trailrunning hochalpin Österreich/Schweiz September 2015 gesucht

in Verabredet euch hier! 05.07.2015 18:45
von Tortenküche • 4 Beiträge

Hallo
Suche eine Laufbegleitung für hochalpines Trailrunning vom 13.09.- 17.09. (Österreich/Schweiz/Italien)
1. Tag : Trailrunning in der Sesvennagruppe mit Übernachtung auf Sesvenna Hütte.
2.Tag: , Durchquerung Unterengadin, Aufstieg zur Heidelberger Hütte (Silvretta Gruppe) Übernachtung
3.-4. Tag noch nicht verplant (Trailrunning in der Silvretta Gruppe, entweder von Hütte zu Hütte oder Tagestouren)
Habe bis 2005 Berglauf leistungsmässig betrieben und danach mich gänzlich vom Sport verabschiedet. Eine gewisse Grundkondition ist aber noch da und der absolute Genuß soll im Vordergrund stehen. Kein Leistungs- und Zeitzwang auf unseren Touren. Zur Zeit versuche ich neben dem Beruf hin und wieder kleinere Trainingsläufe zu absolvieren, damit ich bis September fit bin.
Mein derzeitiges Lieblingslaufrevier ist das Siebengebirge. Bevorzugte Longruns sonntags.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2362.JPG 

zuletzt bearbeitet 05.07.2015 18:46 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trailrunning_HD
Forum Statistiken
Das Forum hat 3195 Themen und 31677 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor