#1

Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 19:39
von Buhn112 • 175 Beiträge

Wer ist denn von euch Sonntag dabei? Werde mich wohl Sonntag morgen spontan dafür entscheiden....Hat einer nen Tip wie man am Besten von Bad Honnef zurück nach Bonn kommt?

nach oben

#2

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 19:55
von umweg • 63 Beiträge

mit der bahn, die direkt in der nähe des zielgeländes abfährt.


Die geilste Strecke zwischen zwei Orten ist ein Trail

nach oben

#3

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 20:15
von Herscheider • 304 Beiträge

Ich bin auch wieder dabei (zum dritten Mal). Wird bestimmt wieder großartig!

Ich hole fix meine Startunterlagen, bringe mein Auto nach Bad Honnef und fahre mit der Bahn zum Start. Funkt auch reibungslos, allerdings muss man die Abfahrtzeiten beachten!

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#4

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 20:17
von Buhn112 • 175 Beiträge

Da ich ausm Ruhrpott komme und mich noch anmelden muß wird das für mich zeitlich eng. Ist denn die Verbindung ok zurück nach Bonn? Tasche wird einem glaub ich zum Ziel gebracht...?

nach oben

#5

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 21:35
von Herscheider • 304 Beiträge

Die Verbindung ist okay, ist halt ein Bummelzug und braucht gefühlt eine kleine Ewigkeit. Da habe ich nach dem Lauf keinen Nerv drauf.

Die Tasche wird transportiert.

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#6

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 22:25
von TriTo • 1.287 Beiträge

booah.....SCHAAADE....wollte eigentlich auch mitmachen....habs aber ein wenig aus den Augen verloren...
....und jetzt schon 2x1000HM ZST Simulation geplant.....am SA und So ne RTF mit Koppellauf....

Damn!

.....Berichtet mal!!


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#7

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 22:32
von Herscheider • 304 Beiträge

Mach' für mich mal Licht an:
Was heißt den RTF?

Kenne ich nur als Rich Text Format, das meinst du aber sicher nicht...

nach oben

#8

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 23:09
von Buhn112 • 175 Beiträge

Echt ne gute Idee das Auto am Ziel zu parken, auf die Bahnfahrt danach könnt ich auch verzichten. Aber ne Stunde länger schlafen is ne Stunde länger schlafen....wird auch so schon ne Überwindung.

nach oben

#9

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 25.05.2012 23:17
von schnellejugend • 865 Beiträge

Ich antworte mal: Rad Touristik Fahrt, Koppellauf kommt wohl vom Tri im Namen.


Materialfetischist, gadgetgeil. Wenn ich mir begegnen würde wäre ich mir unsympathisch.

nach oben

#10

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 26.05.2012 00:11
von TriTo • 1.287 Beiträge

Richtig.....mache Sa.....äh heute 5h Bergintervalle....die Eifel is halt nicht so "hoch"

:-)

....und Sonntag auch 4-5h ....sxhaffe aber wegen meines Knies keine 3-4-5 h .....also wird in guter alter TriathlonManier....

....gekoppelt ....80k Bike und 20k Run :-)
....ich hoffe, ich darf jetzt noch mitposten :-)

Euch MUCH FUN!!

Greetz TriTo


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#11

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 26.05.2012 02:56
von schnellejugend • 865 Beiträge

Ich bin kein Admin, sonst würde ich das unterbinden.

Ich bin bei einem 24h-Rennen (Verpflichtung, würde lieber mitlaufen), ich poste auch noch mit.


Materialfetischist, gadgetgeil. Wenn ich mir begegnen würde wäre ich mir unsympathisch.

nach oben

#12

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 26.05.2012 22:11
von Herscheider • 304 Beiträge

Wieder was gelernt. RTF habe ich echt noch nie gehört, da ich mit Radfahren nichts am Hut habe.

Freue mich schon auf morgen. Vielleicht sieht man sich.

nach oben

#13

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 30.05.2012 21:12
von Herscheider • 304 Beiträge

Super war es wieder!
Wer Lust auf meinen Laufbericht hat, schaut hier!

nach oben

#14

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 07.11.2012 16:43
von SuicycleT • 171 Beiträge
nach oben

#15

RE: Rheinsteig Extrem-Lauf

in Verabredet euch hier! 20.11.2012 10:52
von Buhn112 • 175 Beiträge

Da ich es dies Jahr doch nicht geschafft hab, hatte ich den für nächstes Jahr schon auffem Schirm gehabt. Aber ein Tag vorher ist der Keulskopf Ultratrail....

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor