#1

Erfahrung mit ASICS GEL-TRAIL SENSOR 5 ?

in Gebt Euch Tipps 27.05.2012 17:44
von cansas • 63 Beiträge

Hallo ihr da draußen,
hat von euch schon wer Erfahrungen mit dem ASICS GEL-TRAIL SENSOR 5 gesammelt ?
Wie ist er vergleichbar?
Einsatzgebiet?
Haltbarkeit?
Preis / Leistung?

hmmm sonst fällt mir nix grad ein :-)

grüße
Matze

nach oben

#2

RE: Erfahrung mit ASICS GEL-TRAIL SENSOR 5 ?

in Gebt Euch Tipps 29.05.2012 06:45
von Dom • 73 Beiträge

Hilft wahrscheinlich nicht so viel,
aber ich hatte mal die Asics Gel (eagle) Trail Sensor 1 und 3 - der 3er war relativ unflexibel wegen der damals innovativen "rock protection plate" insgesammt relativ schwer, hielt bei mir aber ewigkeiten. Matsch und spitze Steine waren kein Problem. Insgesammt war ich damals ziemlich begeistert von der Stabilität die einem die Schuhe geben - ich kannte damals noch keine anderen Trailschuhe und kann jetzt im Nachhinein nur schwer einen Vergleich ziehen. Hab mich aber auch schon mal gefragt, wie der so im Test abschneiden würde.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3242 Themen und 32022 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor