#16

RE: Koffein und Sport

in Fragen und Antworten zum besten Sport der Welt. 27.12.2017 10:26
von Ninchen • 14 Beiträge

Ich bin der Meinung, dass man es mit der Koffeinmenge nicht übertreiben sollte. Meinen Trainingsbooster kombiniere ich gern aus Koffein und Guarana . Guarana entfaltet kombiniert eine angenehme, energiespendende Wirkung und verlängert ebenso die Wirkung des Koffeins. Ausserdem bringt es noch zahlreiche andere mögliche Wirkweisen mit sich, so dass ich es bevorzuge, weniger Koffein zu nehmen und dessen Wirkung mit Guarana "aufzupeppen".

LG

nach oben

#17

RE: Koffein und Sport

in Fragen und Antworten zum besten Sport der Welt. 27.12.2017 14:46
von fiveten • 864 Beiträge

und wieder ein äußerst subtiler Versuch öde Werbung zu platzieren....spitze!


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 14:47 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi507
Forum Statistiken
Das Forum hat 3357 Themen und 32782 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor