#1

Schuhe größer US13

in Gebt Euch Tipps 30.05.2012 14:37
von TheRob • 478 Beiträge

Hallo zusammen
Hat jemand von euch eine Idee wo ich an Schuhe komme die bei US 13.5 angfangen? Am liebsten Salomon, aber da gibt wenn überhaupt nur US13, und das ist sehr sehr knapp.

Ideen? Salomon und Co antworten leider nicht.

Gruß Rob


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 14:37 | nach oben

#2

RE: Schuhe größer US13

in Gebt Euch Tipps 30.05.2012 15:36
von Dom • 73 Beiträge

Wenn sie dir nicht antworten, dann eventuell ihren größeren Kunden. Ich würde mal Globetrotter, Racelite etc. anschreiben.


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 15:41 | nach oben

#3

RE: Schuhe größer US13

in Gebt Euch Tipps 30.05.2012 21:17
von Dr.Downhill • 66 Beiträge

Hallo Rob,
das kenn ich, hab selber Größe 14US und mich mittlerweile umfassend informiert. Salomon hat mir geschrieben , dass sie keine Schuhe in der Größe haben ausser den XR Mission, das ist jedoch kein reiner Trailschuh.
Schau mal bei 21run.com oder lauf-bar.de nach, da hab ich meine neuesten beiden Trailschuhe in Größe 14 geholt, einmal Asics Fuji Trainer und einmal Saucony Xodus3.
Mit Salomon werden wir wohl kein Glück haben...vorerst. Schade eigentlich, denn ich wollte schon lange mal den Speedcross testen.

Viele Grüße
Uwe

nach oben

#4

RE: Schuhe größer US13

in Gebt Euch Tipps 02.06.2012 20:12
von Saarotti • 260 Beiträge

Salute,
also den XT Wings von Salomon gibt es in Größe US 14

Saarotti

nach oben

#5

RE: Schuhe größer US13

in Gebt Euch Tipps 22.06.2012 23:22
von TheRob • 478 Beiträge

Hey
Habe jetzt den XR Mission und bin sehr zufrieden. Bei Nässe nicht zu optimal, aber ansonsten geht alles und selbst Strecken auf Teer ist kein Problem. War jetzt auch in den Alpen und war gemütlich. Bei Schneefeldern aber sind natürlich die SSC 3 besser.

nach oben

#6

RE: Schuhe größer US13

in Gebt Euch Tipps 28.06.2012 12:36
von trailrunning-taunus.de • 20 Beiträge

Hi Uwe,

we bist du den mit dem Xodus zufrieden? Bin am überlegen ob ich mir den auch ulege da ich auch der Suche nach einem Schuh bin der besseren Grip bietet wie der XApro3D von Salomon. Der Speedcross ist passt mir leider nicht.

Viele Grüße
Björn


Björn
http://www.facebook.com/TARTeamVertigo

nach oben

#7

RE: Schuhe größer US13

in Gebt Euch Tipps 28.06.2012 20:16
von Dr.Downhill • 66 Beiträge

Hi Björn,
ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Xodus3. Große Strecken hab ich noch nicht mit gemacht, der Panorama Allgäu Ultra Trail wird es zeigen Die Vibram Sohle hat einen prima Grip bei Nässe bin ich aber noch nicht gelaufen. Die niedrige Sprengung von 4mm macht Spaß im Gelände.
Also bis jetzt meine erste Wahl für den nächsten langen Kanten im August

Viele Grüße
Uwe

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32274 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor