#1

Trans-Alpin 2016

in Verabredet euch hier! 09.11.2015 01:20
von jokuza • 1 Beitrag

Hi ihr Trail-Fans da draussen.
Mein Name ist Jonathan, ich bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mitstreiter oder einer Mitstreiterin für den Trans-Alpin-Run 2016. Denn auch wenn es noch ein Jahr hin ist, zeichnet sich schon ab, dass beide Freunde mit denen ich mir hätte vorstellen können zu laufen, nicht werden teilnehmen können. Aber ich will unbedingt dabei sein und bin damit jetzt auf eure "Hilfe" angewiesen.
Kurz zu mir:
ich laufe seit etwa 3-4Jahren auf den Straßen und Trails in Köln und Umgebung (oder überall, wo sich ein Pfad sonst finden lässt), in den letzten beiden bin ich dabei etwas...naja, nennen wir es ambitionierter unterwegs.
So habe ich dieses Jahr den UltraTrailLamerWinkel im Bayrischen Wald gefinisht, ebenso wie The Rut 50k in Montana, USA. Beide Male bin ich irgendwo im nirgendwo, soll heißen im Mittelfeld gelandet. Für nächstes Jahr ist neben dem Trans-Alpin auch der Transvulcania-Ultramarathon im Mai geplant.
Ich laufe 3-4x die Woche, mache aber noch viel Sport nebenher (Bouldern, Schwimmen, Badminton,radeln).

Ich möchte beim Trans-Alp durchkommen, klar, aber ich bin kein Minutenzähler und auch auf keine Platzierung aus. Ich laufe, weil es mir unglaublich viel Spaß macht und habe einfach richtig Bock auf 8 Tage Trail-Running in den Alpen.
Wenn euch das ähnlich geht, oder ihr jemanden kennt, bei dem das so ist, meldet euch gerne und ganz unverbindlich. Denn es muss ja nicht nur sportlich passen, sondern auch so nett sein. Wer acht Tage zusammen leiden will, sollte ich ja zumindest ganz gut verstehen.
Hier daher "zum kennenlernen" auch noch ein Bild von mir bei The Rut

|addpics|25j-2-08bc.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 09.11.2015 01:21 | nach oben

#2

RE: Trans-Alpin 2016

in Verabredet euch hier! 06.01.2016 11:49
von Torten Küche • 3 Beiträge

Hallo Jonathan
ich liebäugle auch mit dem Transalpin run, bin aber nicht sicher, ob ich das aus beruflichen Gründen hinkriege mit dem Termin eine Woche im September auszufallen.
Auf der anderen Seite suche ich dringend einen Startplatz für den Transvulcania La Palma, da ich mich aufgrund fehlender Qualifikation (verletztungsbedingt) nicht anmelden konnte.Würde dann im Namen eines anderen Laufen, falls diese Person absagen muß aus zeitlichen oder Verletzungsgründen.
Bin auch aus der Kölner Gegend. Was hälst Du von gemeinsamen Trainingsläufen im Siebengebirge. Da kannste echt gut Höhenmeter sammeln. Kenne mich da sehr gut aus.
Freue mich auf Deine Antwort. Meine E-Mail: feines@tortenkueche.de
Viele Grüße
THomas

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trailrunning_HD
Forum Statistiken
Das Forum hat 3195 Themen und 31677 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor