#1

wie matschig sind grad die Müggelberge?

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 10.11.2015 07:55
von PaHaDo • 15 Beiträge

Moin!
Ich reise morgen nach Berlin und hab die Gelegenheit, die Müggelberge ein bisschen zu erkunden (wird dann leider schon dunkel sein). Aber eigentliche Frage: Wie "tief" sind die Trails dort derzeit? Damit ich genügend "Profil" mitbringe ...

Dank und Gruß!
Patrick


--
Im Rhythmus bleiben (F242)
nach oben

#2

RE: wie matschig sind grad die Müggelberge?

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 10.11.2015 08:24
von Saarotti • 262 Beiträge

...alles super zu laufen,evtl. etwas rutschig durch nasses Herbstlaub,da geht jeder Schuh...
Saarotti

nach oben

#3

RE: wie matschig sind grad die Müggelberge?

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 13.11.2015 23:26
von PaHaDo • 15 Beiträge

Das war wirklich ziemlich trocken da - ist ja auch eher sandig. Spannend ist die Trailsuche dank des belaubten Bodens dann insbesondere mit Stirnlampe - heute früh bei Tageslicht schon deutlich einfacher! Wirklich eine landschaftlich nette Ecke, wenn man Müggelsee und Dahme mit einbaut. Und auch mal nennenswerte Erhebungen!


--
Im Rhythmus bleiben (F242)
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mattias Ljunggren
Forum Statistiken
Das Forum hat 3425 Themen und 33136 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor