#1

Navigation notwendig für Zugspitz Supertrail ?

in Gebt Euch Tipps 02.06.2012 10:28
von Deadrunner • 56 Beiträge

Hallo,
Ich mache heuer meinen ersten Ultraberglauf, den Zugspitz Supertrail. Wer hat den oder die laengere Variante, den Ultratrail schon gemacht ? sollte man da ein Navi dabei haben, wie vom Veranstalter empfohlen, oder sind die Markierungen so gut dass das nicht notwendig ist ? Würde mir gerne die Anschaffung eines teuren Gerätes ersparen wenn es nicht wirklich notwendig ist.

Gruß
Deadrunner aus Graz

nach oben

#2

RE: Navigation notwendig für Zugspitz Supertrail ?

in Gebt Euch Tipps 02.06.2012 15:48
von Saarotti • 260 Beiträge

Bin letztes Jahr die kurze Variante gelaufen,brauchst du nicht .Markierung ist ausgezeichnet und ich habe immer jemanden vor oder hinter mir in Sichtweite gehabt.das letzte evtl. kritische Stück in der Nacht sieht man Grainau leuchten,kannst die Investition zumindest für diesen Lauf sparen.
Saarotti

nach oben

#3

RE: Navigation notwendig für Zugspitz Supertrail ?

in Gebt Euch Tipps 02.06.2012 21:32
von Rupi • 1.024 Beiträge

Plan B markiert ausgezeichnet da brauchst dir keine Sorgen machen.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#4

RE: Navigation notwendig für Zugspitz Supertrail ?

in Gebt Euch Tipps 07.06.2012 12:56
von Markus • 59 Beiträge

Brauchst du nicht. Die Strecke ist perfekt beschildert.

nach oben

#5

RE: Navigation notwendig für Zugspitz Supertrail ?

in Gebt Euch Tipps 07.06.2012 14:30
von TriTo • 1.287 Beiträge

...na da bin ich orientierungsloser Pfadfinder ja beruhigt :-)

Danke für die Info


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3242 Themen und 32022 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor