#61

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 03.06.2016 09:46
von eoto • 86 Beiträge
nach oben

#62

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 03.06.2016 10:23
von Neckarine • 804 Beiträge

Zitat von mOxl im Beitrag #60
Muss man die Startunterlagen für den Ultratrail am Freitag abholen? Oder reicht Samstag morgen auch noch?


Die Registration ist ab 05.00 Uhr Samstag morgens geöffnet. Da müsste das Abholen der Startunterlagen noch möglich sein. Um sicher zu gehen, schreibe einfach eine Email. Man bekommt immer zügig Antwort von PlanB.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#63

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 03.06.2016 13:25
von moritz79 • 140 Beiträge

Hallo zusammen,
hat jemand für den Ultratrail die Höhenmeter zwischen jedem VP?

nach oben

#64

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 03.06.2016 13:44
von fiveten • 812 Beiträge

Auf der Homepage hab ich jetzt auch nix gefunden, aber evtl kannst den Workaround verwenden...

aus der Übersicht auf der Homepage weißt du, wann jeder VP auftaucht. Jetzt musst du hier ZUT-Strecke nur noch die KM abfahren und dir die HM merken


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#65

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 03.06.2016 13:46
von moritz79 • 140 Beiträge

So ca. habe ich mir es rausgesucht, aber hätte es gerne genau, denn 50 HM mehr oder weniger tun später ordentlich weh :-)

nach oben

#66

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 03.06.2016 13:48
von fiveten • 812 Beiträge

naja, an der Gesamthöhenmeterzahl ändert sich ja nix und wenn du jetzt von einem VP zum nächsten noch 50m aufsteigen musst, sparst du dir die Differenz bei einem der nächsten Punkte


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#67

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 03.06.2016 15:29
von Mario81 • 70 Beiträge

Werde auch beim ZUT anwesend sein, starte beim Supertrail. Anreise am Donnerstag von Mainz, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Wollte ursprünglich mit Zelt auf dem hier benannten Campingplatz aufschlagen, bei dem Wetter hab ich allerdings den Plan umgeworfen, da ich noch ne sehr günstige FeWo in Garmisch für 3 Tage gefunden hab - ist ja nur ein Katzensprung. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg...

nach oben

#68

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 04.06.2016 09:38
von Taunussteiger • 61 Beiträge

Hallo Mario,

da hätten wir uns ja absprechen können. Ich fahr am Freitag aus Wiesbaden an.

Naja, vielleicht klappts es mal bei einem anderen Event, z.B. Walser Trail oder Lamer Winkel.

Ich bin beim SupertrailXL am Start, vielleicht sieht man sich!

Thomas

nach oben

#69

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 04.06.2016 13:36
von Stefan Z • 40 Beiträge

Hallo zusammen, ich reise am Mittwoch schon an und werde am Donnerstag zum Kreuzeckhaus hochgehen um Höhenluft zu tanken. Welche Navigationskarten nehmt Ihr auf Garmingeräten mit? Habe die Epix und will mich mal daran versuchen. Werde aber auch die Karten mitnehmen.
Laufende Grüße
Stefan

nach oben

#70

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 14.06.2016 16:36
von trailsurfer • 8 Beiträge

Wie sehen denn eure Überlegungen bezüglich der Schuhwahl für Samstag aus? Ich würde ja gerne mit meinen SLAB Wings laufen befürchte aber das es nach dem ganzen Regen dafür etwas zu matschig / rutschig sein könnte! Dann müssten doch die Speedcross ran.

nach oben

#71

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 14.06.2016 16:57
von lsschweizer • 136 Beiträge

Ich hatte bisher den Salomon Sense Pro 2 in meiner Planung drin und bin mit den Sense Pro 1 letztes Jahr bis auf den Abstieg vom Scharnitzjoch auch ganz gut durch gekommen. Schlimmer sollte es wohl kaum werden. Die meisten Wege sind doch geschottert und daher auch bei Nässe sehr gut machbar. (abgesehen vom neuen Teil, den kenne ich noch nicht)


www.trailfieber.de

Viel Spaß beim Lesen!
nach oben

#72

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 14.06.2016 17:35
von Neckarine • 804 Beiträge

Speedcross. Für den Peregrine 6 ist es leider zu weich, der war eigentlich die erste Wahl.

Sind ab Freitag Nachmittag in Grainau und am Samstag auf dem ZST XL unterwegs, diesmal hoffentlich ohne Alternativroute


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#73

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 14.06.2016 17:46
von Der Tobi • 5 Beiträge

Ich drücke euch allen mal die Daumen und wünsche euch viel Spaß und ein gutes Rennen.


Trailgefluester.de - Trailrunning News
Der Tobi auf Facebook
nach oben

#74

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 14.06.2016 22:05
von Floh • 40 Beiträge

Viel schlimmer als der Regen ist die Vorhersage von Gewittern...
Ich werde wohl meine Inov8 Roclite 255 nehmen


You train hard, I train harder!!!
nach oben

#75

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 06:08
von mOxl • 163 Beiträge

Zitat von trailsurfer im Beitrag #70
Wie sehen denn eure Überlegungen bezüglich der Schuhwahl für Samstag aus?.

1. Teil: Exodus
2. Teil: Akasha


http://www.movescount.com/members/MaxLerchenmueller
https://www.strava.com/athletes/mlerchenmueller
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32417 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor