#76

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 06:45
von mOxl • 163 Beiträge

Was hat es denn mit dem

Zitat
SUUNTO SMS-Service an V7/9 und im Ziel

auf sich, bzw. wo kann man die Nummern angeben die informiert werden?


http://www.movescount.com/members/MaxLerchenmueller
https://www.strava.com/athletes/mlerchenmueller
nach oben

#77

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 09:04
von Mario81 • 70 Beiträge

Werde den Inov-8 Terraclaw 250 für Samstag schnüren. Der packt bei nassen Verhältnissen gut zu und gibt auch auf Schotterwegen ne gute Figur ab. Denke er ist ein passender Allrounder für die Wegbeschaffenheiten beim ZUT.


www.trailrunning-hunsrueck.de
nach oben

#78

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 09:55
von Neckarine • 785 Beiträge

Zitat von mOxl im Beitrag #76
Was hat es denn mit dem

Zitat
SUUNTO SMS-Service an V7/9 und im Ziel
auf sich, bzw. wo kann man die Nummern angeben die informiert werden?



Bekommst. Du denn keine Emails von der Orga? Vor ca. 2 Wochen bekam ich die Mail, wo ich die Nummer mitteilen konnte. War eine Rundmail für alle Teilnehmer des Supertrail XL. Ich gehe davon aus, das die Ultras dieselbe Mail bekamen. Eine Bestätigung, das die Nummer registriert wurde gab's dann zwei Tage später....


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#79

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 10:40
von fiveten • 749 Beiträge

steigt jetzt außer meiner Wenigkeit und "dermitdemhut" noch jemand auf dem Campingplatz in Grainau ab?


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#80

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 10:46
von mOxl • 163 Beiträge

Zitat von Neckarine im Beitrag #78
Zitat von mOxl im Beitrag #76
Was hat es denn mit dem

Zitat
SUUNTO SMS-Service an V7/9 und im Ziel
auf sich, bzw. wo kann man die Nummern angeben die informiert werden?


Bekommst. Du denn keine Emails von der Orga? Vor ca. 2 Wochen bekam ich die Mail, wo ich die Nummer mitteilen konnte. War eine Rundmail für alle Teilnehmer des Supertrail XL. Ich gehe davon aus, das die Ultras dieselbe Mail bekamen. Eine Bestätigung, das die Nummer registriert wurde gab's dann zwei Tage später....






Danke dir für die Info. Vor 2 Wochen war ich noch nicht registriert ;)


http://www.movescount.com/members/MaxLerchenmueller
https://www.strava.com/athletes/mlerchenmueller
nach oben

#81

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 12:10
von fiveten • 749 Beiträge

achso..ich vergaß...ich werde bei dem Event mit dem Merrell Allout Peak antreten. Der Schuh hält auf jedem Untergrund zufriedenstellend, läuft sich tierisch gut und passt farblich hervorragend zu meinem wasserdichtem Oberteil :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?

zuletzt bearbeitet 15.06.2016 12:11 | nach oben

#82

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 13:09
von Stefan Z • 36 Beiträge

Läuft jemand bei dem herrlichen Wetter Schuhe mit Goretex? Ich nehme beide Varianten des Asics Trabuco mit und tendiere zur GTX-Variante da ich befürchte, dass ich die 100KM nur mit patschnassen Füßen ablaufen muss.

nach oben

#83

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 13:27
von lsschweizer • 133 Beiträge

Verzichte auf GoreTex nach dem Motto "Ist das Wasser einmal drin bleibt es auch drin" und habe kein Problem mit nassen Füßen. Letztes Jahr waren sie nach gefühlten 200m nass und keinerlei Probleme gemacht.


www.trailfieber.de

Viel Spaß beim Lesen!
nach oben

#84

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 14:13
von Floh • 39 Beiträge

Ich glaube, egal was für Ausrüstung man am Körper trägt, "trocken" wird wohl ein Fremdwort bleiben.

Inov8 Trailroc 255
Speedcross GTX als Ersatz wenn nichts mehr geht
ON Cloudracer Wunschschuh😂


You train hard, I train harder!!!
nach oben

#85

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 21:19
von jazzpaula • 115 Beiträge

Wünsche hier auch allen Startern einen tollen Lauf, kommt heil ins Ziel

nach oben

#86

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 15.06.2016 22:07
von Stefan Z • 36 Beiträge

Die Wettervorhersage wird besser! Gehe morgen zur Kreuzeckhütte hoch und schau mal wie die Luft da oben ist. Am Freitag dann am Nachmittag wieder runter nach Grainau zum Briefing. Wenn wir nur Schauer bekommen werde ich die "normalen" Laufschuhe wählen.

nach oben

#87

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 16.06.2016 17:11
von dermitdemhut • 166 Beiträge

Also ich werd die Inov-8 RaceUltra bzw die Terraclaw nehmen. Je nachdem wie viel da noch vom Himmel kommt bis dahin.


http://schnaufcast.jimdo.com/ - Trailrunning Podcasts
nach oben

#88

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 16.06.2016 20:50
von Mario81 • 70 Beiträge

Bin heute Abend in Grainau eingetroffen: Es regnet wieder ohne Ende. Allerdings gibt der Wetterbericht auf wetter.com Zuversicht, der am Samstag den besten Tag der Woche verspricht. Angeblich mit bis zu 5 Sonnenstunden und nur leichtem Regen. Hoffen wir das Beste...


www.trailrunning-hunsrueck.de

zuletzt bearbeitet 16.06.2016 20:50 | nach oben

#89

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 16.06.2016 20:58
von Floh • 39 Beiträge

Oh ja, kann ich bestätigen. Es regnet wie aus Kübeln😒


You train hard, I train harder!!!
nach oben

#90

RE: Zugspitz Ultratrail 2016

in Rennberichte 19.06.2016 17:38
von Prinzesschen • 9 Beiträge

Es war sooooo toll. Inkl. Schlammpackung Ich habe dreimal im Matsch gelegen.

Zwei Anmerkungen zur Strecke:
1. Das neue Stück Zwetschen V7 und V8 hat mich nicht soooo überzeugt. Da hatte ich mehr erwartet. Soweit ich das alte noch in Erinnerung habe, hat mir das Stück mit dem Kälbersteig besser gefallen.
2. Das Stück zwischen V9 und V10 war der absolute Hammer. Letztes Jahr dürften wir da ja nicht laufen. Wir hatten das Glück, dass es ausnahmsweise nicht geregnet hat als wir da laufen mussten und wir haben sogar ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Und die Aussicht war der reinste Wahnsinn!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen...

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor