#1

Arberland Ultratrail 2016

in Rennberichte 29.03.2016 14:58
von Christian1976 • 102 Beiträge

Wer beim UTLW keinen Startplatz mehr ergattern konnte, aber trotzdem die Trails des Bayerischen Waldes kennenlernen möchte, der hat beim Arberland Ultratrail am 24.09.2016 dazu die Gelegenheit. Dabei hat man die Auswahl zwischen zwei Strecken:

1. Arberlandtrail mit 60 km und 2.500 HM
2. Auerhahntrail mit 35 km und 1.500 HM

Außerdem wird der Arberlandtrail als Staffelwettbewerb angeboten.
Nähere Infos gibt es unter: www.arberlandultratrail.de

Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
Christian

nach oben

#2

RE: Arberland Ultratrail 2016

in Rennberichte 24.05.2016 08:15
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Klingt auf jedenfall spannend... wäre ein schöner Saisonabschluss, aber eher was wo ich dann spontan noch nachmelden würde.


http://schnaufcast.madewithopinion.com/ - Trailrunning Podcasts während des Trailrunnings
nach oben

#3

RE: Arberland Ultratrail 2016

in Rennberichte 24.05.2016 10:41
von Flow • 10 Beiträge

Bin beim Auerhahntrail dabei und gfrei mi narrisch

Flo

nach oben

#4

RE: Arberland Ultratrail 2016

in Rennberichte 17.08.2016 12:06
von Christian1976 • 102 Beiträge

NOCH GENAU 4 WOCHEN BIS ANMELDESCHLUSS!!

Jedenfalls bis zum Online-Anmeldeschluss!
Am 23.9 könnt ihr noch nachmelden! Aber beachtet bitte die Anmeldegebühren! Infos dazu findet ihr unter www.arberlandultratrail.de/rennen

Deshalb, am besten vorher noch anmelden und sich auf 60 km oder 35 km feinste Bayerwaldtrails freuen!!
Oder zwei Mitstreiter motivieren und als Staffel die Trails um Bodenmais rocken!

Auch die Anmeldung zur Kinderbetreuung ist bis 17.9 möglich!

nach oben

#5

RE: Arberland Ultratrail 2016

in Rennberichte 19.08.2016 19:50
von YvesSchmid • 72 Beiträge

Wer Interesse an ner Mitfahrt von München aus hat, einfach melden. 3-4 Plätze kann ich anbieten, je nach Gepäck und Körpergröße.

Mit freundlichen Grüßen

Yves

nach oben

#6

RE: Arberland Ultratrail 2016

in Rennberichte 13.09.2016 09:20
von muglmonster • 18 Beiträge

Bin auch dabei.

Wie schaut´s mit einem Forumstreffen aus?

VG

Felix


I'm not lost, i'm exploring!
nach oben

#7

RE: Arberland Ultratrail 2016

in Rennberichte 14.09.2016 06:58
von Christian1976 • 102 Beiträge

Na spätestens am Sonntag beim abschließenden Weißwurstfrühstück lässt sich da bestimmt etwas einrichten. Auf jeden Fall nehme ich da etwas Zeit mit und ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Wochenende.
Viele Grüße
Christian

nach oben

#8

RE: Arberland Ultratrail 2016

in Rennberichte 14.09.2016 07:01
von Christian1976 • 102 Beiträge
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor