#1

Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 19.05.2016 08:22
von Soiernmensch • 164 Beiträge

Ich mache hier mal den Fred auf zwecks Community Run in den Allgäuer Alpen.

@Moderatoren: Kann man eventuell das bisher gepostete aus dem "Höhenmeter im Allgäu" Pfad hier rüber ziehen?


Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”
nach oben

#2

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 19.05.2016 14:00
von TheRob • 478 Beiträge

Dabei (mit der Kamera) wenn das Datum noch frei ist.


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#3

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 19.05.2016 14:29
von fiveten • 794 Beiträge

ich schmeiß mal ein paar möglichen Termine (mit offenen Ziel) ins Rennen:

4. oder 5.Juni
11. oder 12. Juni
25. oder 26. Juni


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#4

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 19.05.2016 14:37
von TheRob • 478 Beiträge

4./5.

danach das Wohenende ist in Oberstdorf Trailfestival NTC und danach Zugspitze


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#5

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 19.05.2016 16:16
von fiveten • 794 Beiträge

ok...für den 4./5. wären wir schon mal zu zweit.

Evtl. sehen wir uns beim UTLW-Briefing und können uns auch (und wer auch immer noch mitmischen will) Gedanken um die Tour machen.


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#6

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 20.05.2016 06:17
von fiveten • 794 Beiträge
nach oben

#7

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 20.05.2016 07:07
von Lisa08 • 133 Beiträge

Der 5.Juni könnte klappen, am 26. ist der Osterfelder Berglauf.
Jetzt lass ich mal den UTLW kommen.

@theRob: bei NTC werd ich vemutlich auch sein.

nach oben

#8

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 24.05.2016 18:14
von eoto • 86 Beiträge

Wäre dabei am 4/5. Juni. Man könnte ja auch auf ner Hütte übernachten.

Beim NTC Testival bin ich auch an allen Tagen dabei, mehr Infos gibts noch hier:
http://sommer.ntc-oberstdorf.de/events.html

So in 1-2 Wochen starten wir dann auch mit einem Trailrunning "Lauftreff" vom NTC, jeden Mittwoch abends um 18.00 Uhr.
Falls der ein oder andere mal Lust hat mitzulaufen.

Hab ja auch schon öfters mal angeboten mit dem ein oder anderen zu laufen aber ehrlich gesagt vergesse ich dann oft wieder, hier reinzuschauen. :D
Falls ihr auch auf Facebook seit können wir uns da auch gerne connecten, da is die Chance meistens größer das ich es auch lese. :D
https://www.facebook.com/florian.schuetz.3


https://www.facebook.com/summitsforthesoul

zuletzt bearbeitet 24.05.2016 18:35 | nach oben

#9

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 25.05.2016 08:03
von Soiernmensch • 164 Beiträge

@eoto: Hab dich mal per Gsichtsbuch angeschrieben


Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”
nach oben

#10

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 31.05.2016 07:35
von fiveten • 794 Beiträge

der Langzeitwetterbericht verheißt für das kommende WE eher nichts Gutes. Sollen wir alternativ gleich das nächste WE ins Auge fassen und uns beim NTC in Oberstdorf treffen?


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#11

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 01.06.2016 15:05
von eoto • 86 Beiträge
nach oben

#12

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 03.06.2016 10:22
von fiveten • 794 Beiträge

ok...ich denke, für dieses WE kann man Allgäu und Berge definitiv vergessen. Zumindest verleidet das angesagte Wetter mir eine Anfahrt von knapp 100km.
Ich peile nächstes WE für Sa und So Oberstdorf an und lass mich überraschen, was eoto so an Trailzauber bieten kann :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#13

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 10.06.2016 06:56
von fiveten • 794 Beiträge

na super....dieses WE unterscheidet sich lt. Wettervorhersagen nur dadurch vom letzten, dass es nicht nur regnen, sondern auch kälter wird.

Also für alle Kurzentschlossenen, die heute nochmal Sommer erleben wollen: ich bin ab ca. 13.30Uhr in Buching auf dem Sesselbahnparkplatz und würde da eine Runde laufen (ca. 21k, 1200hm)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?

zuletzt bearbeitet 10.06.2016 06:57 | nach oben

#14

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 27.06.2016 12:32
von fiveten • 794 Beiträge

wettermäßig ist der Thread etwas unterfrequentiert. Also dann wage ich nochmal einen Versuch.

Am Sonntag, 3.07. würde ich gerne von Graswang aus über die Kuchenbergspitze auf die Kreuzspitze (Ammergau) laufen. Die Runde dürfte ca. 23-27k und 1400hm haben.
Gemütlich, kein Rennen. Uhrzeit je nach Beteiligung - erst ab 10Uhr würde mir und meinem Schlafbedürfnis entgegen kommen :-)

So würde dann das Ganze geplant aussehen : GPSies


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?

zuletzt bearbeitet 27.06.2016 12:33 | nach oben

#15

RE: Community Run Allgäuer Alpen

in Verabredet euch hier! 27.06.2016 12:52
von Lisa08 • 133 Beiträge

würde gerne, klingt noch einer interessanten Runde, bin aber dieses WE in Brixen beim Marathon dabei :(

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32274 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor