#1

La Sportiva Wildcat vs Raptor

in Gebt Euch Tipps 07.06.2012 22:44
von Patrick • 56 Beiträge

Hallo,
bei den TDs neulich konnte ich den Raptor ein paar Stunden testen - und für fußgemäß befinden.
Im letzten Schuhtest wurde nun der Wildcat als "Raptor für den Sommer" genannt. La Sportiva habe ich mal angemailt, die meinten aber, die Wildkatze sei nicht einfach nur die Sommerausgabe. Was auch immer das dann heißen soll...
Hat jemand die beiden Schuhe mal im Vergleich an gehabt? Oder womöglich beide? Und kann sich näher dazu äußern?
Die Dinge, die mir am Raptor gefallen haben (als Hinweise, welche Aspekte zum Vergleich interessant wären): Zehenfreiheit, Mittelfuß ganz gut gegriffen, Instep-Bogen etwas flacher, Hacke nicht so lang, Kragen niedrig(er).

Leider habe ich keine Läden in der Nähe (Dortmund, Frankfurt), die beide Schuhe führen (oder den Wildcat) zum probieren...

Grüße,
Patrick


--
Im Rhythmus bleiben

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Rose
Forum Statistiken
Das Forum hat 3241 Themen und 32007 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor