#1

Zugspitz Trailrun Challenge - Bericht

in Rennberichte 27.07.2016 20:40
von Neckarine • 804 Beiträge

So, nun ist mein Bericht auf dem Blog fertig. Versprochen, ohne Jammerei und Geschimpfe auf den Veranstalter. Eine einfache Erzählung des vergangenen Wochenendes

https://trailrennerei.com/2016/07/27/sco...-2016-marathon/


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#2

RE: Zugspitz Trailrun Challenge - Bericht

in Rennberichte 27.07.2016 21:46
von Saarotti • 261 Beiträge

.....super Bericht,ich war beim Berglauf dabei,im Ziel Sonnalpin hat es gegen 13:00 sich massiv zugezogen,
und jeder ging von einem starken Gewitter aus,das kam aber nicht.....ich bin dann alleine noch auf die Zugspitze gewandert,
und dann kam sogar die Sonne hervor.....
Nach den Vorkommnissen in der Vergangenheit muss wohl an der Zugspitze jeder Veranstalter doppelt vorsichtig sein....
Aber nach dem dritten Jahr ohne Finish am Gipfel sollte
man das Konzept wohl überdenken.....
Saarotti

nach oben

#3

RE: Zugspitz Trailrun Challenge - Bericht

in Rennberichte 28.07.2016 07:38
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Schöner Bericht, aber braucht es da n extra Thread für? Hätte doch im ZTC-Thread gereicht, oder?


http://schnaufcast.jimdo.com/ - Trailrunning Podcasts
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor