#1

Kein Alpen X100 mehr

in Rennberichte 27.10.2016 14:07
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Laut der Facebookseite wird der AlpenX100 wohl eine einmalige Sache gewesen sein. Schade. Ich hätte den für ein Langzeitziel spannend gefunden.
Aber wahrscheinlich ist die Gruppe an Sportlern die diese Distanz laufen wollen/können wohl zu klein für einen Veranstallter wie PlanB.
Vielleicht gibts ja dann wieder einen 4Trails...


http://schnaufcast.jimdo.com/ - Trailrunning Podcasts
nach oben

#2

RE: Kein Alpen X100 mehr

in Rennberichte 27.10.2016 14:24
von bababasti • 474 Beiträge

Dafür tauchen derzeit einige neue 100-Meiler in der Schweiz auf:
http://www.swisspeakstrail.ch/
http://montreux-trail.ch/en/welcome/


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)
nach oben


#4

RE: Kein Alpen X100 mehr

in Rennberichte 27.10.2016 16:09
von Snitro • 211 Beiträge

Zitat von dermitdemhut im Beitrag #1
Vielleicht gibts ja dann wieder einen 4Trails...


Ich hab diesbezüglich bei Plan B vor ein paar Monaten mal nachgefragt. Als Antwort kam "lass dich mal überraschen" .... müsste also was in der Mache sein.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32114 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor