#1

NETT

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 15.11.2016 17:42
von H-M • 61 Beiträge

NordEifelTrailTour, ein Landschaftslauf im Hürtgenwald bei Düren.
Dies war mein erster Gruppenlauf mit kompletter Eigenverpflegung. Auf den 43km mit 900 Hm wurden 28km Singeltrails, 14km Waldwege und 1km auf Asphalt gelaufen. Viele Stellen im Wald waren total zugewachsen, so dass man nur im Gehtempo voran kam. Auch wurden einige Anstiege und rutschige Gefällstrecken, sowie tiefe, lange Matschpassagen im ganz langsamen Trab gemeistert. Am Ende waren wir so fast 7 Std. unterwegs. Die Zeit mit der kleinen Gruppe (13 Teilnehmer) haben alle genossen, man lernte sich kennen und es wurden viele Tipps von ähnlichen Gruppenläufen ausgetauscht. Ich bin auf den Geschmack gekommen, diese selbstorganisierten Trailrun`s ohne Wettkampfcharakter verbindet das Laufen mit tollen Natureindrücken. Da will man noch mehr von erleben....
Dank an Stefan Vilvo, der die Tour super organisiert und prima auf seiner HP darstellt (klasse Ausschreibung und Videodoku)
http://www.vilvo.de/nett/


Nicht die Umstände bestimmen unser Leben, sondern wir bestimmen die Umstände.... Johann Wolfgang von Goethe
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor