#31

RE: ZUT/ZST 2012 Impressions

in Rennberichte 02.07.2012 19:38
von Tom • 63 Beiträge

Hallo Alfred ,

Mir hängt der ZUST noch ganz schön nach. Hab mich gestern beim Allgäuer Panorama Marathon angemeldet .
Brauch ein Erfolgserlebnis für mich.Und im September laufe ich für mich den "Rest" der Strecke in Grainau.
Nächste Jahr bin ich auf jeden fall wieder in grainau,weil die Veranstaltung einfach Super ist.
Also Alfred , wir sehen uns 2013 in grainau.

Gruß Tom

nach oben

#32

RE: ZUT/ZST 2012 Impressions

in Rennberichte 02.07.2012 21:04
von runsepp • 94 Beiträge

Grüße euch,

Streckenabschnitte abzulaufen wo man mit sich im unreinen ist oder die Rechnung noch offen ist oder wie man es nennen mag, habe ich auch schon getan und hat mir sehr geholfen, vor allem für den Kopf sehr gut.

Keep on

runsepp

nach oben

#33

RE: ZUT/ZST 2012 Impressions

in Rennberichte 02.07.2012 21:14
von Tom • 63 Beiträge

Hallo runsepp,

Genau darum geht es mir, einfach fertiglaufen für den Kopf.
Dann neue Ziele ausmachen ,und los.....

Gruß Tom

nach oben

#34

RE: ZUT/ZST 2012 Impressions

in Rennberichte 14.07.2012 12:24
von cosmopolli • 240 Beiträge

ZUT auf Massive Sports 43 ab ca. 16.30:
http://www.massivesportstv.com/Videos/Extreme
Beim Schnitt kamen wohl die VPs ein wenig durcheinander ;)


on the way to chamonix

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor