#31

RE: Wer startet beim Allgäu Panorama Ultra ?

in Rennberichte 13.08.2012 20:54
von hasidas • 12 Beiträge

Hi,

Bin auch in der Turnhalle, freue mich schon, wollte erst im Auto Schlafen, aber versuche es mal in de Gemeinschaft. Bin gerade amIngwer Ree trinken und hoffe das ich nicht Krank werde, leichtes Galskratzen...

Lg,
Christian

nach oben

#32

RE: Wer startet beim Allgäu Panorama Ultra ?

in Rennberichte 17.08.2012 21:14
von Thomas85 • 26 Beiträge

Bin ich eigentlich der einzigste der es nicht super findet, dass uns das heißest Wochenende des Jahres bevor steht?

..dabei bin ich mir ziemlich sicher bei der Anmeldung "20°C wolkig" angekreuzt zu haben.. muss bei der Buchung wohl was schief gelaufen sein..

nach oben

#33

RE: Wer startet beim Allgäu Panorama Ultra ?

in Rennberichte 18.08.2012 19:04
von Gipfelschleicher • 80 Beiträge

Heute nachgemeldet!
Wird ne Hitzeschlacht werden morgen!
Viel Erfolg morgen , viel und rechtzeitig trinken!
Let's finish this - there is no shortcut home!


" Only running to death makes me feel alive "

nach oben

#34

RE: Wer startet beim Allgäu Panorama Ultra ?

in Rennberichte 06.09.2012 11:42
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

So hole ich den Beitrag noch mal aus aktuellem Anlass mal hoch.

Der Sieger des APUT wurde gefragt ob er für einen Verletzten beim TAR einspringt. Jetzt habe ich mal nachgeschaut.
Janosch läuft mit

319 PEARL iZUMi ULTRA RUNNING TEAM

Muntenasu Petru Schwaigern GER
Kowalczyk Janosch Karlsruhe GER


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 11:45 | nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3305 Themen und 32421 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor