#1

MIUT 2017

in Rennberichte 05.05.2017 11:43
von buenosbias • 22 Beiträge

Mein episch langer Bericht vom Madeira Island Ultra-Trail:
https://bescheidwisser.wordpress.com/201...tra-trail-2017/


nach oben

#2

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 05.05.2017 13:02
von Wiesel • 22 Beiträge

Ich hatte nach dem "episch lang" mit etwa 100 Zeilen mehr gerechnet, aber Hut ab! Zum Einen vor der Leistung, zum Anderen vor der Story - wirklich schön zu lesen :)

nach oben

#3

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 05.05.2017 13:54
von Schrotenwart • 7 Beiträge

Schön geschrieben! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Finish. Deinen Blog hab' ich direkt mal abonniert :)

nach oben

#4

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 05.05.2017 17:49
von Cruiser • 8 Beiträge

Sehr schöner Bericht, Glückwunsch zum Finish!

nach oben

#5

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 05.05.2017 19:55
von buenosbias • 22 Beiträge

Danke alle! Freut mich sehr, dass euch der Text gefällt.


nach oben

#6

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 05.05.2017 23:58
von STM-8 • 18 Beiträge

Glückwunsch zur Wahnsinnszeit bei diesem anspruchsvollen Lauf! Ich hab mich auf den 85er gewagt und deinen eindrücklich geschriebenen Bericht mit großer Freude gelesen.

nach oben

#7

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 06.05.2017 15:47
von Meinkus • 9 Beiträge

Glückwunsch!!!

Sehr schön geschrieben

nach oben

#8

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 08.05.2017 09:33
von Cruiser • 8 Beiträge

In welchem Hotel warst du denn? Schaut gut aus.

nach oben

#9

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 08.05.2017 12:29
von buenosbias • 22 Beiträge

Zitat von Cruiser im Beitrag #8
In welchem Hotel warst du denn? Schaut gut aus.


Ferienwohnung in Ponta Delgada. War perfekt für uns.


nach oben

#10

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 08.05.2017 17:31
von Pfadling • 205 Beiträge

Sehr feiner Bericht. Und gut gelaufen! Respekt!

*welche Schuhe wirst Du nutzen, wenn die 270'er alle sind??

nach oben

#11

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 08.05.2017 20:29
von buenosbias • 22 Beiträge

Zitat von Pfadling im Beitrag #10
Sehr feiner Bericht. Und gut gelaufen! Respekt!

*welche Schuhe wirst Du nutzen, wenn die 270'er alle sind??


Danke dir!

Ich hatte nicht die guten alten Race Ultra 270 an, sondern die Trailtalon 275, die ich auf langen Strecken noch lieber mag. Allerdings in der Chill-Version, die hat sich im Schlamm und Staub nicht so gut bewährt, das leichtere Mesh lässt zu viel Dreck an die Füße.


nach oben

#12

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 11.05.2017 14:16
von Denis • 97 Beiträge

So jetzt habe ich es auch endlich geschafft und deinen Bericht gelesen. Sehr schöner Bericht, tolle Fotos und Eindrücke. Gratulation und allerhöchsten Respekt vor deiner Leistung! Was mich immer wieder fasziniert ist wie du und auch andere euch detailliert an alles erinnern könnt was sich bei euren Ultras abspielt. Bei mir wird mit mit fortgeschrittener Distanz auch das Hirn immer schwammiger so das ich mich danach teilweise an gar nichts und an manche Abschnitte nur so wie im Film erinnern kann.

Chapeau und Grüße......Denis

nach oben

#13

RE: MIUT 2017

in Rennberichte 11.05.2017 19:07
von H-M • 49 Beiträge

Klasse Bericht, für mich ein nicht vorstellbares Rennen, fast 24 Std. unterwegs, Wahnsinn.
An solche Läufe denke ich immer wenn ich nur mal wieder 5 Stunden unterwegs bin und ich zwischendurch mal ein Durchhänger kommt..
RESPEKT allen Startern!


Nicht die Umstände bestimmen unser Leben, sondern wir bestimmen die Umstände.... Johann Wolfgang von Goethe
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiducia2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 3173 Themen und 31562 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor