#1

Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 29.06.2012 21:14
von freireiter • 27 Beiträge

Servus!
Falls jemand von euch einen Garmin 610 zum laufen verwendet, wie sind eure Qualitäts Erfahrungen??

meine die ich voriges jahr gekauft habe, habe ichj bereits 3!! mal reklamieren müssen - nun das 4 mal :-(

2 mal immer das Uhrband verloren, der Sicherungsstift ging beim laufen ständig selber raus
nun zum 2 mal lößt sich an der Unterseite die legierung- gehts no bitte :-(
und das für 400 euronen!

nach oben

#2

RE: Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 30.06.2012 05:48
von Neckarine • 798 Beiträge

Das ist ärgerlich. Gibt es denn nicht die Möglichkeit, das Du bei so häufigen Reklamationen ein komplett neues Modell bekommst anstatt das alte immerzu repariert werden muss?


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein

nach oben

#3

RE: Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 30.06.2012 10:08
von Wedegehnte • 136 Beiträge

Grüezi
Ich habe meinen 610er diesen Februar geschenkt bekommen und bis jetzt bin ich mehr als zu frieden. Der hat jetzt vermutlich so knappe 1000km drauf und keines der von dir geschilderten Probleme gemacht (auch keine anderen Faxen).
Bin ich jetzt der Glückspilz oder du der Pechvogel? :-)
Gruss Mathias

nach oben

#4

RE: Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 30.06.2012 13:37
von AWiese • 96 Beiträge

Kann nur dazu sagen, dass ich mit der 410 bis jetzt sehr zufrieden bin... das Band macht bis jetzt (nach gut 800km) einen bombensicheren Eindruck. Ich hoffe bei Dir klappt's noch mit einem Austausch.

nach oben

#5

RE: Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 30.06.2012 22:59
von freireiter • 27 Beiträge

danke für eure Feedbacks, dann dürfte ich wohl nur pech haben :-)
und werd wohl dann die vierte bekommen und hoffen das die hält :-(

nach oben

#6

RE: Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 30.06.2012 23:02
von freireiter • 27 Beiträge

ps. wäre dann in folge nun eh die 3te komplett neue!

nach oben

#7

RE: Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 01.07.2012 18:24
von cansas • 63 Beiträge

mein Mitläufer hat ebenfalls seit letztem Sommer eine 610 und noch keine Probleme.
Uhr ist ohne Macken, er trägt sie auch beim Nichtlaufen.

Garmin ist aber sehr Kulant was Reklamationen angeht, in der Regel gibt es neues Gerät.
Mein Oregon hab ich auch schon das dritte, da hat sich aber der E-Kompass zweimal nicht Kalibrieren lassen.

grüße Matze

nach oben

#8

RE: Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 08.07.2012 23:11
von freireiter • 27 Beiträge

naj, hab ja schjon die dritte !! neue und es geht in die 4te "Runde :-(, un das bei einer 400 euro Uhr, einfach eine Niederlage.

lg

nach oben

#9

RE: Erfahrungen Garmin 610

in Gebt Euch Tipps 09.07.2012 19:00
von danthuy • 6 Beiträge

Ich hab meine jetzt schon 1658km und bin überaus zufrieden damit. Probleme oder Materialdefekte hatte ich bisher auch noch keine damit.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Rose
Forum Statistiken
Das Forum hat 3241 Themen und 32007 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor