#16

RE: Zugspitz Ultratrail 2017

in Rennberichte 19.06.2017 07:44
von dermitdemhut • 168 Beiträge

Nächstes Jahr werd ich Wettkampffreies Jahr einlegen

Zitat von stevea im Beitrag #15
Viel Spaß...
...und last auch die Essigkonserven schmecken ;-)

https://www.uptothetop.de/2017/06/09/trailgurke/


Ich hab mir tatsächlich das ein oder andere Gürksche zu gemüte geführt...
Kaffee und Gurke passt vorzüglich zusammen!


http://schnaufcast.jimdo.com/ - Trailrunning Podcasts
nach oben

#17

RE: Zugspitz Ultratrail 2017

in Rennberichte 19.06.2017 10:13
von schnellejugend • 828 Beiträge

Ich hoffe, es ist gut gelaufen.


Trailowner !
zuletzt bearbeitet 19.06.2017 10:15 | nach oben

#18

RE: Zugspitz Ultratrail 2017

in Rennberichte 19.06.2017 10:46
von dermitdemhut • 168 Beiträge

Ich bin mit meiner Leistungs zufrieden. Hätte schneller sein können, aber dann hätte ich mich sehr quälen müssen. Osterfelder war die gleiche Qual wie letztes Jahr. Nur hatte ich dieses Jahr wesentlich mehr Spaß weil ich mit anderen Erwartungen ran bin. Bin dann mit 10:31 h ins Ziel gekommen. Hatte mir eigentlich 10 h vorgenommen, aber bin zu lange an den VPs stehen geblieben und hab meine Colasucht befriedigt.
Ein tolles Wochenende mit Kumpels und der Familie in den Bergen. Lustige Gespräch und viel Kuchen.
Ausführlicher Bericht kommt bestimmt noch!


http://schnaufcast.jimdo.com/ - Trailrunning Podcasts
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor