#1

Transvulcania 2017

in Rennberichte 23.05.2017 10:10
von lsschweizer • 134 Beiträge

Ich bin immer noch geflasht von der genialen Landschaft und dem tollen Lauf! Eine Empfehlung geht wirklich an alle hier raus! Ab nach La Palma :)

http://www.trailfieber.de/transvulcania-2017/


www.trailfieber.de

Viel Spaß beim Lesen!
nach oben

#2

RE: Transvulcania 2017

in Rennberichte 23.05.2017 16:58
von Tierdoc • 147 Beiträge

"animo, animo" und "venga venga" hallen auch bei mir noch nach; auch von mir - trotz des Massenauflaufs - ein absoulte Empfehlung; die Anmeldung für 2018 ist schon geöffnet ;-)

Toni


www.team-wieshof.at
nach oben

#3

RE: Transvulcania 2017

in Rennberichte 23.05.2017 21:05
von Rupi • 1.020 Beiträge

Kann ich so unterschreiben, muss definitv erlebt haben.
Die Leute in Los Canarios, die letzte Meter vor dem Roque wenn man weiß dass die Mega-Aidstation wartet, der Downhill nach Tazacorte wenn man schon Kilometer vorher den Lautsprecher hört, der Drecksanstieg nochmal am Ende und der Einlauf in Los Lanos... einfach großartig.

Wie war dieses Jahr das Wetter, hats am Morgen wieder alle verblasen am Leuchtturm oder wars windstill?
Von den Bilder her siehts eher so warm wie 2015, letztes Jahr wars teilweise sogar kalt auf Streckenteilen.

Ich muss eindeutig bald wieder zurück.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

zuletzt bearbeitet 23.05.2017 21:14 | nach oben

#4

RE: Transvulcania 2017

in Rennberichte 23.05.2017 21:23
von lsschweizer • 134 Beiträge

Am Start waren es geschätze angenehme 16 Grad und windstill, also direkt gut warm. Erst im ersten langen Aufsteig oben kurz bevor die Sonne dann aufging, war es kurz kühl weil schon komplett durchgeschwitzt


www.trailfieber.de

Viel Spaß beim Lesen!
nach oben

#5

RE: Transvulcania 2017

in Rennberichte 12.06.2017 16:45
von Mario81 • 70 Beiträge

Bin spät dran, aber vielleicht hat noch jemand Interesse, ein paar Zeilen über den Transvulcania zu lesen:
https://www.trailrunning-hunsrueck.de/tr...-ultramarathon/


www.trailrunning-hunsrueck.de
nach oben

#6

RE: Transvulcania 2017

in Rennberichte 12.06.2017 17:37
von rosskopf • 132 Beiträge

schöner Bericht, vielen Dank dafür, bin ja am überlegen, ob ich es nächstes Jahr vielleicht wagen soll? Wäre auf jeden Fall super mit einem Familienurlaub zu kombinieren, mal kucken was Frau zu der Idee sagt ;-)

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3215 Themen und 31822 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor