#1

Sachsen TRAIL am 1. Juli

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 07.06.2017 15:01
von wetwater • 23 Beiträge

Dieses Jahr findet zum vierten Mal der Sachsen TRAIL im Erzgebirge statt. Folgende Strecken können dabei gelaufen werden:

- UltraRun 70,3 km (1.810 Höhenmeter)
- HalfTrail & TrailWalk 34,4 km (910 Höhenmeter)
- QuarterTrail & TrailWalk 19 km (490 Höhenmeter)
- FunTrail 9,4 km (295 Höhenmeter)
- KidsTrail 900 m & 2,5 km

Das ganze findet beim Sportpark Rabenberg in 08359 Breitenbrunn (Erzgebirge) statt.

Weitere Informationen über die Website: https://www.sachsentrail.de

Ich bin letztes Jahr zwar nur den 9,4 km FunTrail gelaufen, aber selbst der war schon sehr toll. Kann ich also nur empfehlen.

Hier ein paar Erfahrungsberichte von anderen Läufern:
- null8null8
- earnyourbacon
- Laufspatz

nach oben

#2

RE: Sachsen TRAIL am 1. Juli

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 03.07.2017 13:13
von kneeslider • 1 Beitrag

Ich bin vorgestern die 19km gelaufen und werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen.

Sehr schöne Strecke und nichts zu meckern.

nach oben

#3

RE: Sachsen TRAIL am 1. Juli

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 03.07.2017 13:38
von wetwater • 23 Beiträge

Ich hatte mich an den 34 km ausgetobt .. naja, bis ab km 25 Oberschenkel und Waden zugemacht haben und ich teilweise gehen und wenn es ging, wieder laufen konnte ;-) Aber mein Ziel war sowieso nur "Ankommen". Werde aber auch nächstes Jahr wieder teilnehmen. Die Trail-Strecken sind wirklich sehr schön. Auch die Sprüche auf den Tafeln waren genial (am letzten Anstieg: "It's OK to cry" oder so ähnlich .. da hab ich echt überlegt, ob ich mal laut schreien sollte ;-)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32125 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor