#1

Speed-Bergsteigen auf die Zugspitze

in Dein Leben als Trail-Runner & Läufer 12.06.2017 16:37
von kletterhannes • 33 Beiträge

Servus,

bin gestern von Hammersbach durch das Höllental auf die Zugspitze. Eine super vielseitige Tour, die mir in überraschenden 3:08 Stunden gelungen ist. Mich würde interessieren, ob andere schnelle Zeiten bekannt sind? Ich habe nichts gefunden, denke aber, dass es noch deutlich schneller geht(zur Einordnung: Laut bergsteigen.at sollte man mindestens 8 Stunden einplanen).
Ich liebe solche alpinen Sachen, die bringen die nötige WP1060148.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)ürze und Abwechslung ins Training. Außerdem komme ich ursprünglich vom Klettern. Genaueres findet Ihr hier:

https://abenteuerausdauerathlet.jimdo.com/blog/

nach oben

#2

RE: Speed-Bergsteigen auf die Zugspitze

in Dein Leben als Trail-Runner & Läufer 23.06.2017 19:38
von Mauki • 1.285 Beiträge

Bist du schon mal vom Skistadion übers Reinfall hoch?

nach oben

#3

RE: Speed-Bergsteigen auf die Zugspitze

in Dein Leben als Trail-Runner & Läufer 25.06.2017 12:27
von kletterhannes • 33 Beiträge

Nur als Wanderung mit Übernachtung. Möchte ich aber auch noch machen, evtl auch von der Haustür (Murnau) aus. Du?
Gestern konnte ich meine Höllental auf 2:41 h drücken, jetzt bin ich interessiert an neuen Routen und Bergen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32125 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor