#1

Lavaredo Trail 2017

in Rennberichte 20.06.2017 09:49
von Christian1976 • 107 Beiträge

Servus zusammen,
wer ist denn dieses Jahr in Cortina d` Ampezzo unterwegs?
Mit zwei Freunden laufe ich zwar nur den kleinen Bruder vom Lavaredo Trail, aber die Vorfreude ist schon wahnsinnig groß.
Es sind ja sehr wenig Deutsche angemeldet, aber vielleicht läuft man sich ja über den Weg auf einen kleinen Ratsch :-)
Viele Grüße
Christian

nach oben

#2

RE: Lavaredo Trail 2017

in Rennberichte 20.06.2017 12:56
von Saarotti • 262 Beiträge

Bin auch wieder beim Cortina Trail dabei.....freue mich....
Saarotti

nach oben

#3

RE: Lavaredo Trail 2017

in Rennberichte 30.06.2017 20:49
von Saarotti • 262 Beiträge

Bin zurück,geiler Lauf......nächstes Jahr wieder....
Saarotti

nach oben

#4

RE: Lavaredo Trail 2017

in Rennberichte 02.07.2017 08:40
von Snitro • 214 Beiträge

waren die Läufe Cortina und Ultra eigentlich ausverkauft ?

nach oben

#5

RE: Lavaredo Trail 2017

in Rennberichte 02.07.2017 09:41
von Saarotti • 262 Beiträge

....ja,beide nur mit Verlosung....
Saarotti

nach oben

#6

RE: Lavaredo Trail 2017

in Rennberichte 04.07.2017 13:38
von Christian1976 • 107 Beiträge

War echt ein super Rennen mit hervorragendem Wetter und einer noch besseren Atmosphäre. Kann nur jedem empfehlen das Losglück herauszufordern und nach Cortina zu fahren.

Hier mein Bericht dazu:

https://xc-run.de/aktuelles/news/trailru...t-keine-option/


zuletzt bearbeitet 04.07.2017 13:38 | nach oben

#7

RE: Lavaredo Trail 2017

in Rennberichte 13.03.2018 13:47
von niquama • 1 Beitrag

Hi Christian1976,

danke für den Einblick in dein Rennen letztes Jahr und Glückwunsch zu der Zeit unter 7 Stunden. Das ist auch mein Ziel, es wird allerdings mein erster Ultra-Trail und ich kann daher noch nicht abschätzen wie es wird. Die Erwartung an Zeiten ist beim Ersten Mal eh meistens nur heiße Luft xD

Du hast geschrieben, dass die ersten 6km Anstieg gut belaufbar waren, aus den Höhenprofilen vom Veranstalter kann man immer nur erahnen wie es wird. Kannst du dich noch erinnern wie die restlichen Streckenverhältnisse in Bezug auf Wegbreite, Steilheit und Wegbeschaffenheit waren?

LG Marius (niquama)

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schweiger
Forum Statistiken
Das Forum hat 3390 Themen und 32989 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor