#1

Pitz Alpin Glacier Trail 2017

in Rennberichte 10.07.2017 15:59
von runningbob • 28 Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde in ca. 4 Wochen bei dem Pitz Alpin starten (100k). Weiß zufällig jemand, ob man in Mandarine einen Kleidersack deponieren kann, den ich bei den vier Durchläufen ggf. nutzen kann? Bin nicht bei Facebook und ohne FB finde ich keine Möglichkeit, den Organisator zu kontaktieren (oder ich habe es übersehen).

Danke im voraus, Gruß runningbob

nach oben

#2

RE: Pitz Alpin Glacier Trail 2017

in Rennberichte 10.07.2017 17:01
von bababasti • 460 Beiträge

Tourismusverband Pitztal
Unterdorf 18
A 6473 Wenns im Pitztal, Tirol
Tel: +43 (5414) 86999 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr, Sa 09:00-12:00 Uhr)
Fax: +43 (5414) 86999-88
E-Mail: info[AT]pitztal.com


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)
nach oben

#3

RE: Pitz Alpin Glacier Trail 2017

in Rennberichte 10.07.2017 20:34
von Isirunner • 10 Beiträge

Hallo Runningbob,

in "Mandarine" wird es mit dem Kleidersack wohl eher schwierig, nicht aber in Mandarfen, wo du 3x (nicht 4x) durchkommen solltest.
Der Start / Ziel / Durchlaufbereich ist auf einem ziemlich großen Parkplatz (kann man auch problemlos im Auto übernachten), so daß du mit max. 50 m zusätzlicher Laufstrecke locker an dein Auto kommen solltest. Habe ich vor ein paar Jahren auf der kürzeren Strecke auch so gemacht und da hat sich meines Wissens nach nichts geändert. Und über die kurze Pause wirst du, sofern du keine Siegambitionen hast, wahrscheinlich dankbar sein, denn die Strecken sind zwar wunderschön, aber teils ziemlich heftig.

viel Spaß & Gruß, Isirunner


zuletzt bearbeitet 10.07.2017 20:44 | nach oben

#4

RE: Pitz Alpin Glacier Trail 2017

in Rennberichte 11.07.2017 09:38
von runningbob • 28 Beiträge

Danke Euch die Antworten. Bin wohl zu oft in Asien unterwegs, so dass aus Mandarfen "Mandarine" wurde... Inzwischen hat auch der Veranstalter bestätigt, dass es die Möglichkeit eines Depots in Start-/Zielbereich gibt.

Gruß runningbob

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trailrunning_HD
Forum Statistiken
Das Forum hat 3195 Themen und 31677 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor