#1

Fahrt (von NRW) und Aufenthalt zur WalserTrailChallenge 2017

in Verabredet euch hier! 12.07.2017 12:58
von Christian Hi • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin für die TrailChallenge im Kleinwalsertal in drei Wochen angemeldet und bisher alleine.

Mag sich wer mir vielleicht anschließen zur Anfahrt und zum Aufenhalt?

Ich kann selbst fahren und Plätze zur Verfügung stellen, schließe mich aber auch gerne bei jemandem an. Ich plane derzeit mit einem Aufenhalt von 3-6 Tagen und weiß noch nicht, ob ich den Campingplatz mit Zelt oder eine Fewo oder ein Hotel bin. Bin da für alle Vorschläge offen.

LG
Christian

nach oben

#2

RE: Fahrt (von NRW) und Aufenthalt zur WalserTrailChallenge 2017

in Verabredet euch hier! 12.07.2017 23:13
von YvesSchmid • 68 Beiträge

hallo Christian,

komme ursprünglich aus dem Allgäu, und werde Samstag zum Walser Trail auch wieder in er Heimat sein. Fahre am Freitag Abend aus München ins Allgäu, aber erst Samstag Morgen nach Riezlern. Da könnten wir uns ja treffen!

Yves

nach oben

#3

RE: Fahrt (von NRW) und Aufenthalt zur WalserTrailChallenge 2017

in Verabredet euch hier! 14.07.2017 10:34
von Christian Hi • 2 Beiträge

Weisst du schon wo du unterkommst und wolltest vielleicht am Abend zur Filmvorführung? :)

nach oben

#4

RE: Fahrt (von NRW) und Aufenthalt zur WalserTrailChallenge 2017

in Verabredet euch hier! 17.07.2017 20:39
von YvesSchmid • 68 Beiträge

werde bei meinen Eltern in Dietmannsried bei Kempten pennen.
Fahre aus München ins Allgäu, werde wohl nach dem letzten Schultag noch mit den Kollegen was essen und dann gegen frühen Abend ins Allgäu fahren.

Yves

nach oben

#5

RE: Fahrt (von NRW) und Aufenthalt zur WalserTrailChallenge 2017

in Verabredet euch hier! 17.07.2017 22:27
von YvesSchmid • 68 Beiträge

aber wir könnten ja uns am Abend in Kempten treffen. Weißt du schon, wo du unterkommst? Eine gemeinsame Fahrt nach Rietzlern wäre auch von Vorteil, kommt natürlich darauf an, wo du unterkommen wirst. Läufst du den Ultra oder den kurzen Trail?

Yves

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Distanza
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32121 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor