RE: Großglockner Ultra-Trail 2017

in Rennberichte 25.07.2017 19:23
von stevea • 831 Beiträge

Oha, da habe ich ja ein "Colagate" ausgelöst! ;-)

Ich bin halt Cola-Fan und habe mich tierisch drauf gefreut. Klar, RedBull-Cola ist wahrscheinlich im Prinzip nichts anderes, aber es schmeckt halt nicht so gut. Fakt ist: Es ging trotzdem runter und hat wahrscheinlich den gleichen Effekt erzielt wie normale Cola auch, nur dass die Geschmacksexplosion gefehlt hat. ;-)

http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

in Rennberichte 25.07.2017 20:38
von Tierdoc • 147 Beiträge

Zitat von stevea im Beitrag #16
Oha, da habe ich ja ein "Colagate" ausgelöst! ;-)

.... aber nur weil Du nicht weißt, dass das Red-Bull-Cola das einzige "richtige" und beste Cola ist ;-)
ich hab mich letztes Jahr bei jeder Labe auf das Gesöff gefreut - schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind (v.a. bei solch langen Aktionen).
Gratulation zu Deiner Bombenzeit!
Toni

www.team-wieshof.at

in Rennberichte 25.07.2017 21:43
von bababasti • 470 Beiträge

Zitat von Tierdoc im Beitrag #17

.... aber nur weil Du nicht weißt, dass das Red-Bull-Cola das einzige "richtige" und beste Cola ist ;-)
Toni

...wenns kalt ist!

wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)

in Rennberichte 26.07.2017 12:22
von Christian1976 • 98 Beiträge

Colagate ist lässig :-)

Natürlich ist Geschmack etwas individuelles, aber mich erinnert Red Bull Cola rein vom Geschmack her einfach verdammt an Jacky Cola und damit hab ich sehr schlechte und bittere Erfahrungen in meiner Sturm und Drang Zeit gesammelt. Aus diesem Grund ist Red Bull Cola für mich einfach ein "Achtung Neudeutsch: No Go".
Ich wenn das Gesöff rieche, dann dreht es sich mir den Magen um und das ist einfach das schlechteste, das einem an einer Verpflegungsstelle passieren kann.
Also, um es kurz zu machen - wem es schmeckt ist i.O., aber ich mache einen riesen Bogen herum.

Aber macht ruhig weiter mit Colagate, ich mache mir gerade etwas Mikrowellenpopcorn

LG Christian :-)

in Rennberichte 26.07.2017 13:09
von YvesSchmid • 64 Beiträge

Mir war’s egal, hauptsache Cola-Plörre.
Finde die RedBullCola gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als das normale RedBull-Zeugs.

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor