#1

GPS Track bearbeiten (Route)

in Sehr allgemein 27.07.2017 13:22
von moritz79 • 139 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe einen Track mit meiner Suunto aufgezeichnet und will nun daraus eine Route machen. Dia ich aber einige "Verlaufer" drinhabe, würde ich diesen gerne noch anpassen bzw. optimieren. Mit welchem Programm geht das?
Habe MAC, Ipad.

1. GPSIES: hochgeladen, aber Track passt hier nicht zu lange und Strecke ist anders.....??
2. Maps 3D: hier habe ich das Problem, dass die Trails in keinen Karten eingezeichnet sind und wenn ich was lösche, das Programm mir nur gerade Linien macht oder eben Wege sucht die auch in der Karte sind.

Habt Ihr einen Tipp für mich??

nach oben

#2

RE: GPS Track bearbeiten (Route)

in Sehr allgemein 27.07.2017 13:56
von bababasti • 474 Beiträge

Outdooractive, neu erstellen / nachbauen.


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)
nach oben

#3

RE: GPS Track bearbeiten (Route)

in Sehr allgemein 27.07.2017 13:59
von moritz79 • 139 Beiträge

Nachbauen wird halt ungenau, da ja die Wege auf keiner Karte sind

nach oben

#4

RE: GPS Track bearbeiten (Route)

in Sehr allgemein 27.07.2017 15:20
von rpk • 36 Beiträge

kuck dir mal das hier an: http://www.trailrunnerx.com/german.html

importiert hatte ich damals damit nichts aber bearbeiten "sollte" eigentlich gehen genauso wie der vorherige import. aber ist schon ein paar jahre her dass ich das das letzte mal genutzt habe, ist aber noch unter aktiver entwicklung.

nach oben

#5

RE: GPS Track bearbeiten (Route)

in Sehr allgemein 27.07.2017 15:44
von bababasti • 474 Beiträge

http://www.trackedit.de/TrackEdit/index.jsp Eben gefunden, nie benutzt...

EDIT: kurz mit rumgespielt, scheint zu funktionieren.


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)

zuletzt bearbeitet 27.07.2017 15:47 | nach oben

#6

RE: GPS Track bearbeiten (Route)

in Sehr allgemein 27.07.2017 16:38
von moritz79 • 139 Beiträge

Danke Euch, aber Trailrunner kommt nicht klar und für Trackedit ist die Datei zu groß....

Da muss ich wohl die Strecke nochmals ohne Fehler ablaufen.

nach oben

#7

RE: GPS Track bearbeiten (Route)

in Sehr allgemein 27.07.2017 17:13
von moritz79 • 139 Beiträge

Merci,
mit ADZE Lite hat es wunderbar und einfach funktioniert!!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32128 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor