#1

Empfehlung für Cap

in Gebt Euch Tipps 06.08.2017 11:11
von basti.bodo • 32 Beiträge

Hallo

ich habe seit ein paar Jahren ein Cap von Craft welches wirklich ideal ist. Sehr aktmungsaktiv, aber auch leicht wärmend in der Übergangszeit. Zudem saugt der Schild Schweiß gut auf, sodass es bei warmen Temperaturen sehr spät "zu tropfen" anfängt. Nach nunmher gut 7 Jahren, löst es sich langsam aber sicher auf und ich suche schon länger eine Alternative. Ausprobiert habe ich schon eine von Gore Running und 2XU, aber beide sind nicht wirklich überzeugend. Hauptnachteile ist der Schield, er scheint komplett aus Plastik zu sein, somit tropft der Schweiß immer schon nach kurzer Zeit, was mich ziemlich nervt :)

Hat jemand eine Empfehlung?
Die Craft finde ich nicht mehr bzw bin mir nicht sicher, wie das Modell heißt, welches ich habe ...

Danke und Gruß

Sebastian

nach oben

#2

RE: Empfehlung für Cap

in Gebt Euch Tipps 06.08.2017 15:53
von Snitro • 211 Beiträge

Ich trage das Visor Speed Cap von Odlo Odlo Cap. Schild und Band sehr saugfähig, habe kein zweites Cap das so spät zu tropfen beginnt .Qualität ist super, hab das Teil mindestens schon 100 gewaschen und ist immer noch in top Zustand.

nach oben

#3

RE: Empfehlung für Cap

in Gebt Euch Tipps 12.08.2017 20:27
von basti.bodo • 32 Beiträge

Vielen Dank für den Tip, werde ich mir mal bestellen und testen :)

nach oben

#4

RE: Empfehlung für Cap

in Gebt Euch Tipps 13.08.2017 13:22
von Smilla • 45 Beiträge

Ich habe neu die Buff Pack Cap. *0g und sehr klein packbar.
Bin sehr zufrieden damit.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32128 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor