#1

Squamish 50-50

in Rennberichte 21.08.2017 17:18
von stevea • 848 Beiträge

Das vierte Mal Kanada, das vierte Mal Squamish und dieses Mal stand der 50-50 auf dem Programm.

Der eindeutige Beweis, dass Gary Robbins leicht einen weg hat, denn normale Menschen denken sich sowas nicht aus!

https://www.uptothetop.de/2017/08/21/squamish-5050-2017/


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#2

RE: Squamish 50-50

in Rennberichte 22.08.2017 07:32
von Neckarine • 803 Beiträge

"arktic glacier premium ice ist kälter als normales Eis"

Danke für den Bericht und gute Regeneration für die Knie!


Run for yourself - be yourself

http://trailrennerei.com/
nach oben

#3

RE: Squamish 50-50

in Rennberichte 22.08.2017 17:11
von zwiebacksäge • 451 Beiträge

witzig geschrieben. Klingt nach einem großen Spass. Ich glaub das muss ich auch irgenwann mal machen

nach oben

#4

RE: Squamish 50-50

in Rennberichte 22.08.2017 18:57
von stevea • 848 Beiträge

Danke

Unbedingt muss man da mal hin. Verbunden mit einem Urlaub eine absolut geniale Sache.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#5

RE: Squamish 50-50

in Rennberichte 23.08.2017 11:55
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Da kriegt man ja richtig Lust das zu machen. Und ich bin schon mal hinter dir in deinem "gemütlich" den Berg hoch und wieder runter gelaufen. Ich weiß was es heißt wenn du sagst "Hier war ich am Limit!"


http://schnaufcast.jimdo.com/ - Trailrunning Podcasts
nach oben

#6

RE: Squamish 50-50

in Rennberichte 23.08.2017 12:35
von schnellejugend • 871 Beiträge

Toller Bericht und herzlichen Glückwunsch.

Ich muß öfter deinen Blog lesen.


Trailowner !
nach oben

#7

RE: Squamish 50-50

in Rennberichte 23.08.2017 12:46
von stevea • 848 Beiträge

Danke

@dermitdemhut: ja, da ging nix mehr am Ende. Knie schmerzt immer noch. Werde dann morgen mal langsam wieder mit Dehnen und Co. anfangen

@schnellejugend: Unbedingt! ;-)


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#8

RE: Squamish 50-50

in Rennberichte 23.08.2017 13:36
von zwiebacksäge • 451 Beiträge

und.. nächstes Jahr wieder dabei?

Hab gerade mal auf der Internetseite gecheckt und ab 24.11. kann man sich für 2018 registrieren.

nach oben

#9

RE: Squamish 50-50

in Rennberichte 23.08.2017 18:43
von stevea • 848 Beiträge

Nein nächstes Jahr nicht


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3284 Themen und 32285 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor