#1

Arosa Ultratrail 2017

in Alles für Trail-Runner aus der Schweiz 31.08.2017 12:19
von Snitro • 218 Beiträge

Arosa Ultratrail
Jemand am 9.9.2017 an der Startlinie ?

nach oben

#2

RE: Arosa Ultratrail 2017

in Alles für Trail-Runner aus der Schweiz 04.09.2018 22:30
von hadesnumb • 23 Beiträge

Dieses Jahr (8.9.2018), ja ;) . Sonst noch wer hier aus dem Forum?


http://wegrenner.wordpress.com/
nach oben

#3

RE: Arosa Ultratrail 2017

in Alles für Trail-Runner aus der Schweiz 16.09.2018 10:11
von Snitro • 218 Beiträge

War dieses Jahr auch am Start des AT46. Hammer Veranstaltung, landschaftlich kaum zu überbieten. Wie lief es dir ?

nach oben

#4

RE: Arosa Ultratrail 2017

in Alles für Trail-Runner aus der Schweiz 04.10.2018 22:59
von hadesnumb • 23 Beiträge

Endlich - mit fast einem Monat Verspätung - mein Bericht vom Arosa Ultra. Wirklich ein ganz besonderer Lauf, absolut empfehlenswert!
https://wegrenner.wordpress.com/2018/10/...-trailrun-2018/


http://wegrenner.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 04.10.2018 22:59 | nach oben

#5

RE: Arosa Ultratrail 2017

in Alles für Trail-Runner aus der Schweiz 06.10.2018 21:00
von Snitro • 218 Beiträge

Toller Bericht. Ich war übrigens der andere Teilnehmer der dem liegen gebliebenen auch Wasser gegeben hat, bzw, der das eine oder andere Foto von dir geschossen hat. Der Typ hat mich am Schluss mit einem Tempo überholt als gäbe es kein Morgen mehr, unglaublich. Mir hats leider bei km 45, nach dem langen Abstieg vom Strela Pass, den Stecker gezogen. Konnte nicht mehr trinken oder essen. Die angepeilte Sub 10h hab ich dan um 18 Minuten verpasst. Hab echt gelitten, es wollte einfach kein Ende mehr nehmen.
Der Lauf ist eine Perle unter den Trailrunning Events. Von meinen gelaufenen 45 (Ultra) Marathons gehört dieser Lauf landschaftlich bei mir ganz an die Spitze und das herzliche und familiäre Umfeld ist einfach einzigartig,

nach oben

#6

RE: Arosa Ultratrail 2017

in Alles für Trail-Runner aus der Schweiz 06.10.2018 21:56
von hadesnumb • 23 Beiträge

DU warst das? Na das ist ja mal der Hammer . Ich hatte neulich noch in Deinem Profil gelesen "Ostschweiz Kanton Appenzell" und schon darüber nachgedacht, ob Du das gewesen sein könntest (wir hatten ja beim Lauf darüber gesprochen, dass Du in Appenzell wohnst). Tut mir leid, dass es Dir am Schluss so schlecht ging, ich hatte mich schon beim Blick auf die Ergebnisliste gewundert, dass Du so einen deutlichen Abstand hattest, denn wir waren ja wirklich lange immer ziemlich gleichauf. Beim nächsten Lauf geht es bestimmt wieder besser!

Also - freut mich sehr, wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg .


http://wegrenner.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 21:56 | nach oben


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rico098
Forum Statistiken
Das Forum hat 3460 Themen und 33251 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor