#1

Altra Timp, Gr. 45

in Flohmarkt 05.10.2017 19:14
von Säbelzahn-Ente • 94 Beiträge

59 Euro

Altras neuer Trailschuh mit ordentlich Dämpfung und Platz für die Zehen - aber auch mit ordentlich Grip! Damit lässt es sich sich wirklich unbekümmert über Stock und Stein Brettern.

Schuh ist gebraucht (Trails) und hat ca. 100km runter. Strukturell aber noch einwandfrei.
Preis inkl. Versand.

|addpics|fv1-d-8eac.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

nach oben

#2

RE: Altra Timp, Gr. 45

in Flohmarkt 05.10.2017 20:08
von stevea • 847 Beiträge

Nicht zufrieden mit dem Schuh oder ist es die Größe/Passform?


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#3

RE: Altra Timp, Gr. 45

in Flohmarkt 06.10.2017 11:02
von Säbelzahn-Ente • 94 Beiträge

Schwer zu sagen Steve. Das Laufgefühl ist schon geil, aber der Lone Peak liegt mir eher wegen des niedrigeren Gewichtes. Mit der Passform an sich habe ich keine Probleme. Der Hauptgrund warum ich ihn verkaufe ist, daß ich beim letzten Ultra Aduktorenprobleme hatte – und wenn ich Probleme habe die ich vorher nicht hatte, dann sortiere ich meistens zuerst die Schuhe aus. Da ist aber glaube ich mehr Aberglaube als Rationalität.


zuletzt bearbeitet 06.10.2017 11:02 | nach oben

#4

RE: Altra Timp, Gr. 45

in Flohmarkt 06.10.2017 18:44
von stevea • 847 Beiträge

Ah ok Danke dir.
Hat man das Mehr an Gewicht echt so deutlich gemerkt?

Wie fällt er den größentechnisch im Vergleich zum Lone Peak aus?


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#5

RE: Altra Timp, Gr. 45

in Flohmarkt 08.10.2017 20:32
von Säbelzahn-Ente • 94 Beiträge

Der Timp hat auf Höhe des Fussballens weniger Seitenhalt als der Lone Peak. Das kann bei sehr technischem Gelände ein Nachteil sein, mich hats nicht gestört. Ansonsten hab ich bei denen die gleiche Größe wie bei meinen anderen Altras.

nach oben

#6

RE: Altra Timp, Gr. 45

in Flohmarkt 08.10.2017 21:39
von stevea • 847 Beiträge

Argh, dann bin ich leider raus.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3258 Themen und 32107 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor