#1

La Corsa della Bora - Erfahrungen?

in Rennberichte 06.10.2017 12:47
von fiveten • 776 Beiträge

Hi zusammen,

ist jemand schon mal den S1 Trail dort gelaufen und kann mir ein bißchen was darüber sagen/schreiben? Ist der Lauf so genial, wie es auf den Fotos rüberkommt? Etc....

S1 Trail

Danke und Grüße
Stephan


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#2

RE: La Corsa della Bora - Erfahrungen?

in Rennberichte 09.10.2017 14:46
von bloodlet • 174 Beiträge

alos ich habe vor mitzulaufen und werde den Busshuttle ab München nutzen...schon die Busfahrt wird ein wichtiger Teil der Reportage fürs Magazin:) Freue mich auf einen schneefreien Wettkampf im ganz jungen 2018

nach oben

#3

RE: La Corsa della Bora - Erfahrungen?

in Rennberichte 09.10.2017 16:36
von fiveten • 776 Beiträge

Wenn der Lauf nur halb so gut wie die Orga ist, dann wird das echt ein Highlight. Bislang wurde jede Emailanfrage von mir binnen 2 Stunden beantwortet.
Bin auch ab München mit an Board :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#4

RE: La Corsa della Bora - Erfahrungen?

in Rennberichte 10.10.2017 10:19
von Rupi • 1.025 Beiträge

Danke für den Tipp.

Das Konzept mit Bus finde ich super, bin da nur leider woanders unterwegs.
Ist aber für 2019 notiert.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3258 Themen und 32107 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor