#1

Ultra mit Begleitung/Pacer

in Gebt Euch Tipps 27.11.2017 14:39
von rosskopf • 142 Beiträge

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Ultra bei dem es ausdrücklich erlaubt ist, am Ende eine Begleitperson/Pacer zu haben. Ich bin bislang nur auf den Thüringen Ultra, bei meinen Recherchen gestossen. Einschränkend käme hinzu, dass er in Deutschland/Schweiz/Frankreich oder Belgien stattfinden müsste.

nach oben

#2

RE: Ultra mit Begleitung/Pacer

in Gebt Euch Tipps 27.11.2017 14:43
von Saarotti • 262 Beiträge

....Swiss Alps 100....
http://www.swissalps100.com/crewAndPacers.asp
Gruß Saarotti

nach oben

#3

RE: Ultra mit Begleitung/Pacer

in Gebt Euch Tipps 27.11.2017 19:32
von rosskopf • 142 Beiträge

Cool Danke schon mal für den Tipp,
2018 wirds wohl nix werden, weil genau an dem Tag die Trauung meines Schwagers sein wird...aber für 2019 vielleicht.

nach oben

#4

RE: Ultra mit Begleitung/Pacer

in Gebt Euch Tipps 09.08.2018 03:01
von Jakob Herrmann | Swiss Alps 100 Renndirektor • 1 Beitrag

rosskopf, wir würden uns sehr freuen, dich im 2019 begrüssen zu dürfen. Ab 2019 wird es dann auch noch die 160KM Distanz geben. Falls du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, darfst du mich jederzeit unter rd@swissalps100.com erreichen.

www.SwissAl.ps

nach oben

#5

RE: Ultra mit Begleitung/Pacer

in Gebt Euch Tipps 13.08.2018 20:47
von Stefan Z • 50 Beiträge

Hallo rosskopf,
es ist zwar kein Trail, aber ein Lauf durch die Nacht mit wahnsinnig viel Atmosphäre: 100km von Biel in der Schweiz. Hier kannst Du einen Fahrradcoach mitnehmen. Ich war selbst schon oft dabei ... und muss unbedingt wieder mal hin.
Laufende Grüße
Stefan

nach oben

#6

RE: Ultra mit Begleitung/Pacer

in Gebt Euch Tipps 14.08.2018 21:55
von rosskopf • 142 Beiträge

Ja das klingt recht spannend und ich bedanke mich schonmal vorab für die persönliche Einladung, allerdings ist es noch weithin bis August/September 2019 ;-), aber es wird definitiv in der engeren Auswahl sein, mal sehen, ob ich meinen Schwager zu sowas überreden kann, immerhin hat er noch letztens gemeint die 100 Meilen wären ja jetzt der nächst logische Schritt für mich und so könnte er dran teilhaben...
Auf Biel hab ich keine große Lust, Straßenlauf kann man ja mal machen aber nicht mehr als ein Halbmarathon, inspiriert mich persönlich einfach nicht.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mattias Ljunggren
Forum Statistiken
Das Forum hat 3425 Themen und 33139 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor