#1

Haria Extreme auf Lanzarote: 94 Shades of Geröll

in Rennberichte 28.11.2017 14:51
von Sebastian Rose • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

im Gegensatz zu den anderen Ultratrails auf den Kanaren scheint der Haria Extreme ein echter Exot zu sein. Im Vorfeld fand ich kaum Infos im Netz und am Start im Timanfaya-Nationalpark war ich einer von acht deutschen Starten bei einem Feld von über 300. Jedenfalls habe ich es jetzt alle Infos zum Lauf, die ich vorher gesucht habe. :-) Kurzfassung: Es lohnt sich. Langfassung: http://running-royal.de/haria-extreme/

nach oben

#2

RE: Haria Extreme auf Lanzarote: 94 Shades of Geröll

in Rennberichte 29.11.2017 08:01
von fiveten • 812 Beiträge

cooler Bericht, der Lust drauf macht, sich das Ganze mal "live" anzusehen, Buzze


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#3

RE: Haria Extreme auf Lanzarote: 94 Shades of Geröll

in Rennberichte 29.11.2017 08:42
von Denis • 131 Beiträge

Ja sehr schöner Bericht Sebastian und Glückwunsch zum Finish. Finde es immer wieder erstaunlich wie ihr das alles immer so detailliert schildert. Meine Birne ist meistens so blutleer das ich mich an die Hälfte nicht mehr erinnern kann.

@fiveten: du bekommst den Hals aber auch nicht voll, was...

nach oben

#4

RE: Haria Extreme auf Lanzarote: 94 Shades of Geröll

in Rennberichte 29.11.2017 08:53
von fiveten • 812 Beiträge

@Denis: wenn, dann kommst du mit :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#5

RE: Haria Extreme auf Lanzarote: 94 Shades of Geröll

in Rennberichte 29.11.2017 10:24
von Sebastian Rose • 3 Beiträge

Lohnt sich, würde ich sagen. Alleine schon, weil man Mitte November mit kurzer Hose und Singlet laufen kann – Meerblick inklusive. :-)

Ob meine Schilderung wirklich der Realität entspricht, weiß ich auch nicht. Aber VP direkt am Meer und der finale Anstieg haben sich definitiv in Gedächtnis eingebrannt.


zuletzt bearbeitet 29.11.2017 10:26 | nach oben

#6

RE: Haria Extreme auf Lanzarote: 94 Shades of Geröll

in Rennberichte 29.11.2017 18:28
von Neckarine • 804 Beiträge

Sehr gxxler Bericht!

Gleiches Terrain - nur in hellen Brauntönen - fanden wir im März bei unserem Urlaub auf Fuerteventura. Dioe Bilder im Bericht ließen mich sofort melancholisch werden. Sind die Küsten dort auch so herrlich erodiert vom mit voller Wucht brandenden Atlantik? Ein Schauspiel, das ich nie vergessen werde.

Auch abseits von La Palma, Teneriffa und Co sind die Kanaren ein wahres Schmuckstück für unseren Sport!

Also sollte ich in den kommenden Jahren in den Novemberblues verfallen.... Haria :-)


Run for yourself - be yourself

http://trailrennerei.com/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor