#1

Navigieren mit der Garmin Forerunner 235

in Gebt Euch Tipps 02.12.2017 19:53
von 4711 • 11 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Forerunner 235. Für 2018 benötige ich bei einem Lauf eine Uhr, mit deren Hilfe ich die Strecke finden kann (GPS-Navigation, keine weitere Streckenmarkierung). Die 235 hat ja keine eigene Navi-Seite, könnte das aber wohl von der Hardeware her. Hat mir da jemand einen Tipp für eine gut funktionierende App, mit der man
a) einen vorhandenen GPS-Track auf die Uhr laden kann
b) mit der man auf dem Trail auch den Weg findet...

Gruß,
Sascha

nach oben

#2

RE: Navigieren mit der Garmin Forerunner 235

in Gebt Euch Tipps 02.12.2017 21:13
von wildsau • 4 Beiträge

Hi Sascha!

Ich nutze dafür die App dw maps http://dynamic.watch/
Kann man über den Garmin-Appstore auf die Uhr laden und dann über die website Routen importieren. Ist zunächst etwas frickelig, funktioniert dann aber anstandslos und auch mit dem Smartphone.
Wenn es irgendwo haken sollte, versuche ich gerne zu helfen.

Liebe Grüße!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor