#1

Suche Empfehlung für Handschuhe im Winter

in Gebt Euch Tipps 03.12.2017 13:11
von paleorunner • 17 Beiträge

Hallo ,
Ich habe folgendes Problem, z.B. heute Morgen beim Laufen, -2 Grad und Schneefall bekam ich nach 2 Stunden so kalte Finger das ich meinen Lauf frühzeitig beenden musste.
Generell habe ich immer sehr kalte Finger, so dass ich mir sehr schwer tue Energieriegel zu öffnen oder das Handy zu bedienen.
Ich benutze Laufhandschuhe von Montana, die angeblich für Winter und Wind dicht sind.
Was benutzt Ihr und was könnt Ihr empfehlen?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar, da ich gerade gut im Training bin und die Handschuhe das einzige ist was mich ausbremst.

Gruß Jörg

nach oben

#2

RE: Suche Empfehlung für Handschuhe im Winter

in Gebt Euch Tipps 03.12.2017 15:39
von fiveten • 812 Beiträge

Haushaltkassenfreundlich:

Decathlon

Wenn Kohle keine Rolle spielt:

Arcteryx

Gute Alternative:

Sealskinz


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#3

RE: Suche Empfehlung für Handschuhe im Winter

in Gebt Euch Tipps 03.12.2017 16:06
von H-M • 61 Beiträge

diese habe ich mir im Oktober bei Aldi Süd geholt (in schwarz)
besseres P/L- Verhältnis geht nicht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2562000_20171203_160006.png 

Nicht die Umstände bestimmen unser Leben, sondern wir bestimmen die Umstände.... Johann Wolfgang von Goethe
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor