#1

Suche Laufrucksackempfehlung für Damen

in Gebt Euch Tipps 03.12.2017 13:22
von paleorunner • 17 Beiträge

Hallo,

da ich in der glücklichen Lage bin,das sich meine Frau auch für Trailrunning begeistert bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Laufrucksack für sie.
Er sollte die Möglichkeit bieten vorne zwei Softflakes zu verstauen aber so geschnitten sein das er auch bei großer Oberweite
gut sitzt.
Gibt es Erfahrungen und Empfehlungen welche Modelle in Frage kommen?
Ich denke ein kleines Fassungsvermögen für Getränke und Regenjacke sollte reichen, da sie bis jetzt Distanzen bis 20km anstrebt.

Gruß Jörg

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor