Trail- und Ultrarunning Film Archiv

in Was die Pixelwelt alles hergibt. 28.12.2017 13:15
von Trailrunning_HD • 36 Beiträge

Hallo,

vor etwa einem Monat habe ich aus meinem privaten Filmarchiv eine Internetseite gebastelt und diese online gestellt.

Mittlerweile sind durch vielfältige Hinweise noch über 50 Filme dazugekommen, so dass das Filmarchiv inzwischen über 370 Einträge (Kurzfilme, Dokumentationen, Film) zählt - genug, um stunden- und tagelang vor dem Bildschirm mit Trailfilmen zu verbringen.

Hier geht's zum Archiv:
http://trailrunningnordwand.blogspot.de/p/the-trail-running-film-archive.html

Dieses Archiv soll eine Resource von Läufern für Läufer sein und bleiben - das heißt: Zum einen freut es mich, wenn Euch das Archiv gefällt bzw. es Euch was bringt. Aber es würde mich auch freuen, wenn Ihr mir dabei helft, es aktuell und vollständig zu halten.

Daher:
@Nutzer: Fällt Euch ein falscher oder "toter" Link auf?
@Film Maniacs: Kennt Ihr noch einen Trail- und Ultrarunning Film, den ich nicht berücksichtigt habe?
@professionelle Filmmacher: Arbeitet Ihr gerade an einem Projekt und habt ggf. auch schon einen Trailer?

Dann würde ich mich über eine e-mail freuen - ich nehme Eure Anregungen gerne auf: eiger.nordwand.2017@gmail.com
Mindestens einmal im Monat werde ich einen Update der Seite vornehmen und dabei Eure Hinweise/Anregungen und auch neu erschienene Filme mit aufnehmen.

Zwei generelle Anmerkungen noch:

1) Wie Ihr sehen werdet sind die meisten Trail- und Ultrarunning Filme in Englisch. Deshalb, und auch um die internationalen Trailrunner anzusprechen, habe ich die Kurzbeschreibungen in Englisch gehalten.
2) Was ich nicht mit aufnehmen konnte sind die privaten Trailfilme bzw. privat aufgenommenen Videos von Rennveranstaltungen. Da gibts zwar dank GoPro&co inzwischen auch den einen oder anderen richtig guten Film, aber die Masse würde hier einfach das Archiv sprengen.

Viel Spaß beim Filme schauen ... aber darüber bitte das Laufen nicht vergessen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edefix
Forum Statistiken
Das Forum hat 3321 Themen und 32611 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor