#16

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 18.01.2018 12:34
von Rupi • 1.038 Beiträge

Wenn du dich öfter mit der Registrierung und der Webseite des TRV beschäftigst, dann kommt dir das nicht mehr komisch vor.

Da hab ich schon gestandene Ultraläufer fast weinen gesehen, weil dass so komplett schwachsinnig schlecht organisiert ist.
Teilweise wusste man bis zur Startnummernabholung nicht ob man überhaupt angemeldet ist usw.

Ich persönlich würde die Stöcke am Roque nicht weggeben, ich brauch die unbedingt noch für den letzten fiesen Anstieg nach Los Llanos hoch.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

zuletzt bearbeitet 18.01.2018 12:35 | nach oben

#17

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 18.01.2018 15:22
von Denis • 145 Beiträge

Euch allen erst einmal viel Erfolg und einen tollen Lauf. Also ich bin ja bestimmt auch nicht so der "Stockfreak" aber bei dem Teil würde ich sie auf alle Fälle mitnehmen.

Gruß Denis

nach oben

#18

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 18.01.2018 22:13
von stevea • 857 Beiträge

Ich habe geweint bei der Registrierung 2015!


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#19

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 20.01.2018 19:13
von zwiebacksäge • 494 Beiträge

ich hoffe es waren Freudentränen...

Bin schon ein paar Tage vorher vor Ort um hoffentlich alles zu regeln. Bis jetzt gings ganz gut und ich hab sehr schnell eine Bestätigung erhalten.
Muss ich noch einen spanisch sprechenden Anwalt hinzuziehen?

nach oben

#20

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 23.01.2018 20:33
von Rupi • 1.038 Beiträge

Ob mans glaubt oder nicht, die haben sogar schon eine Startliste online...


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#21

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 18.02.2018 14:47
von Raetikon • 13 Beiträge

Hallo
Ein Link um die Vorfreude zu steigern und mit interessanten Änderungen:

http://www.la-palma24.info/transvulcania-2018-jubilaeum/

nach oben

#22

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 18.02.2018 15:56
von Rupi • 1.038 Beiträge

2 sehr vernünftige Änderungen.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#23

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 05.04.2018 21:05
von Bahia • 14 Beiträge

Leider kann ich verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Falls also jemand noch einen Startplatz für den Ultra sucht, schick ´ne PN an mich.

nach oben

#24

RE: La Palma und der Transvulcania 2018

in Rennberichte 16.04.2018 13:24
von zwiebacksäge • 494 Beiträge

nach den letzten Events hab ich mich dazu entschlossen weiter hin zu kürzeren (Renn-) Distanzen zu wechseln.
Resultat ist, das ich nun nicht nur für den Transvulcania sondern zudem auch noch für den Vertical-K gemeldet bin. Der Gedanke ist, den Vertical als Rennen zu laufen - dazu bin ich wild entschlossen - und den Trasvulcania, je nach Befinden, überhaupt nicht oder nur mit sehr gebremsten Schaum anzugehen. Mich direkt abzumelden wollte ich nicht, da ich befürchte, das mich doch die Sehnsucht packt unbedingt dabei sein zu wollen.
Frage an diejenigen hier, die schonmal den Vertcal gelaufen sind: Gibts nen Shuttell zurück zu Start? Ist kein Problem wenn es keines gibt, muss mich eben nur darauf einstellen. Auf der Internetseite hab ich nix dazu gefunden.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi507
Forum Statistiken
Das Forum hat 3358 Themen und 32785 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor