#1

Traildays Tannheimer Tal 2018

in Sehr allgemein 13.02.2018 09:23
von burgunder • 2 Beiträge

Letztes Jahr hatte das Trailmagazin die ersten "Traildays Tannheimer Tal" veranstaltet (und auch kurz im Magazin darüber berichtet). War eine sehr schöne Sache, schöne Trails, viele neue TrailläuferInnen kennen gelernt und richtig Spaß gehabt. Eher per Zufall bin ich nun drauf gekommen dass es auch dieses Jahr die Traildays wieder geben wird (Peter Schlickenrieder ist auch wieder mit dabei) , Programm fast so wie letztes Jahr, nur anderer Veranstalter, siehe FB-Seite:
https://www.facebook.com/events/116117219172396
Viele sind interessiert, aber nur wenige haben sich bisher auch tatsächlich angemeldet.... bin am Überlegen ob das dann mit den "verschiedenen Leistungsgruppen" überhaupt klappen würde (ich gehöre eher zu der langsamen Truppe...) ... deshalb auch mal dieser post, um die Traildays Tannheimer Tal 2018 etwas bekannter zu machen und mal die Frage in die Runde, wer denn noch so Interesse haben könnte? Meine Erfahrungen waren wie gesagt sehr positiv im letzten Jahr.
Hier noch direkt die Seite für das Programm, die Anmeldung etc:
https://www.tannheimertal.com/service/to.../traildays.html

nach oben

#2

RE: Traildays Tannheimer Tal 2018

in Sehr allgemein 18.03.2018 12:09
von bloodlet • 180 Beiträge

Das TRAIL Magazin ist als Partner und Programmpunkt nicht mehr dabei. Ich glaube, dass der Event diesmal mit dem Running Magazin durchgeführt wird. Denis

nach oben

#3

RE: Traildays Tannheimer Tal 2018

in Sehr allgemein 18.03.2018 19:29
von burgunder • 2 Beiträge

@Denis: Ja das stimmt dass das nicht mehr über Trail Magazin läuft, hatte ich in meinem Beitrag ja auch so erwähnt und auf den entsprechenden link verwiesen.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: abigail77
Forum Statistiken
Das Forum hat 3380 Themen und 32901 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor