Fahrgemeinschaft aus Richtung Hannover TRAIL Camp Gardasee 2018

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 01.03.2018 13:16
von Michi23 • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme aus Hannover und da ich ungern die ganze Strecke alleine fahren möchte, suche ich eine Fahrgemeinschaft zum Gardasee;-)

Ich würde entweder mit dem Auto fahren oder mit dem ICE Richtung München. Wir könnten uns an einem Punkt an der A7 oder A9 treffen oder aber an einer Haltestelle des ICE´s (Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg, Nürnberg, Ingolstadt).
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet!

Viele Grüße
Michaela

RE: Fahrgemeinschaft aus Richtung Hannover TRAIL Camp Gardasee 2018

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 01.03.2018 18:20
von KlaBier • 5 Beiträge

Hallo Michaela,

wenn Du magst könntest Du dein Zugticket bis Murnau lösen und in München in den Zug nach Innsbruck umsteigen (fährt stündlich).
In Murnau hole ich Dich vom Bahnhof ab und wir fahren dann gemeinsam mit dem Auto zum Gardasee.

Gruß
Klaus

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 02.03.2018 08:42
von Michi23 • 3 Beiträge

Hallo Klaus,

das hört sich gut an! Wann genau wolltest du denn los? Ich wäre so 12:30 Uhr in Murnau, da ich in München etwas länger warten müsste.

Viele Grüße
Michaela

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 02.03.2018 21:55
von KlaBier • 5 Beiträge

Hi Michaela,

das müsste passen. Hab Dir eine pn geschrieben mit meinen Daten.

Gruß
Klaus

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 03.03.2018 12:23
von JörgD • 4 Beiträge

Hallo,

wenn du für die Rückfahrt noch eine unkomplizierte Mitfahrgelegenheit brauchst, könnte ich dich mitnehmen. Ich fahre am Samstag nach der Veranstaltung in Ruhe zurück nach Burgdorf - liegt ja quasi neben Hannover.

Beste Grüße
Jörg

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 03.03.2018 20:42
von Michi23 • 3 Beiträge

Hallo Jörg,

das Angebot würde ich natürlich gern annehmen :-) Eigentlich komme ich aus Wathlingen, aber das ist bis Burgdorf auch nicht weit.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michaela

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 03.03.2018 23:54
von JörgD • 4 Beiträge

Hallo Michaela,

ok, der Platz für Dich ist reserviert. Wir sehen uns dann in Riva. Meine Kontaktdaten schicke ich dir noch für alle Fälle.

Beste Grüße
Jörg

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 06.03.2018 00:14
von Klaus Stark

Hallo Jörg!

Ich würde wenn möglich auch noch gern auf dein Angebot zurückgreifen...
Werde mit der Bahn anreisen, für die Rückfahrt hab ich noch kein Ticket gelöst
Wohne in der Nähe von Ellwangen Jagst (A7) wäre cool wenn du mich dort absetzen könntest

Sportliche Grüße
Klaus Stark

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 06.03.2018 11:14
von JörgD • 4 Beiträge

Hallo Klaus,

na klar, Du kannst mit. Dein Platz ist reserviert. Die A7 ist ja exakt auf dem Weg. Ich schick dir noch meine Kontaktdaten.

Beste Grüße
Jörg

P.S.: Du hast nur einen Gast-Account, da kann man nichts hinsenden. Wir sehen uns aber auf jeden Fall in Riva.

zuletzt bearbeitet 06.03.2018 11:18 | nach oben

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 06.03.2018 17:26
von Gerd Runge • 5 Beiträge

Hallo Jörg,

ich möchte fragen, ob Du über Kufstein zurück fährst? Und wenn ja, ob Du mich mitnehmen könntest und an der Autobahnabfahrt "Kufstein-Nord" absetzen könntest? Ich würde von dort zum Bahnhof gehen und mit dem Zug weiterfahren.

Viele Grüße

Gerd

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 06.03.2018 20:28
von JörgD • 4 Beiträge

Hallo Gerd,

Kufstein geht leider nicht. Da wir zwingend eine Route über die A7 nehmen müssen, fahren wir Brenner - Innsbruck - Fernpass - Grenztunnel Füssen. Kufstein liegt da leider zu weit von der Route entfernt.

Beste Grüße
Jörg

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 06.03.2018 22:39
von Gerd Runge • 5 Beiträge

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Info:-) Dann bis nächste Woche am Gardasee!

Viele Grüße

Gerd

in Hier könnt Ihr Euch für eine gemeinsame Anfahrt zum LESERCAMP am Gardasee 2018 verabreden 06.03.2018 23:42
von Klaus Stark

Hallo Jörg,
Vielen Dank schon mal im voraus, alles weitere klären wir dann in Riva...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi507
Forum Statistiken
Das Forum hat 3359 Themen und 32786 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor