#1

Silvretta Run 3000

in Verabredet euch hier! 11.07.2012 17:28
von medvidek42 • 2 Beiträge

Hallo!

Welche(r) Verrückte aus dem Raum Frankfurt/Main möchte gerne mit mir an dem Silvretta Run 3000 teilnehmen? Mehr Infos dazu hier: http://www.ischgl.com/silvrettarun-3000.de.htm (Die Seite ist zugegebenermassen nicht besonders informativ, aber alles nötige ist drauf.)
Der Lauf findet zum ersten Mal statt und die Strecke klingt interessant und ich hätte große Lust, kurzfristig dorthin zu fahren. Zeitlich könnte ich erst am Freitag nachmittag in Frankfurt (von Eschborn) losfahren, dort übernachten, Samstag laufen, und dann entweder Samstag nachmittag wieder zurück oder am Sonntag vormittag. Fahrzeit von Frankfurt ca. 6 Std.
Wäre eine ziemliche Hauruck-Aktion, aber zu zweit oder zu mehreren bestimmt ein Spass (und man könnte sich die Fahrtkosten teilen).
Anmeldeschluß ist der 19.7.2012.

Wenn jemand darauf Lust hat, meldet Euch gern bei mir direkt (chrmueller@gmx.de oder 0178-2122844) - am besten möglichst bald, da ich meine Anmeldung wohl auch davon abhängig mache, ob noch jemand mitkommt.

Bin gespannt,

Christian

nach oben

#2

RE: Silvretta Run 3000

in Verabredet euch hier! 11.07.2012 19:37
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

Frag mal "Don Downhill" an


Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiducia2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 3173 Themen und 31562 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor