#1

Hochkönigman

in Rennberichte 16.05.2018 21:11
von fidibus • 18 Beiträge

Irgendwer beim Hochkönigman am 02./03.06 dabei? Werde das Skyrace laufen, die Strecke wurde vor einigen Wochen nochmals verschärft, sind jetzt knapp 2900hm auf 30km. In einem Facebook Post war von 5 Stunden Cut-Off die Rede. In der PDF Ausschreibung stehen 6 Stunden. Ich tippe mal, dass bei 5 Stunden Cut-Off 50 % der Läufer über den Cut-Off kommen werden, gerade da wahrscheinlich auf den höchstgelegensten 3-4km noch Schnee liegen wird.


zuletzt bearbeitet 16.05.2018 21:12 | nach oben

#2

RE: Hochkönigman

in Rennberichte 17.05.2018 04:09
von Axel Gripmaster • 29 Beiträge

Ich bin zu 98% dabei. Vermutlich die längere Strecke über 46k. Mal sehen. Mein 4er Ultra dieses Jahr und der ChiemgauTrail vor 2 Wochen hat schon geschlaucht. Aber so langsam kommt die Form und Trainingskilometer kann man ja eh immer brauchen.

nach oben

#3

RE: Hochkönigman

in Rennberichte 21.05.2018 20:12
von fidibus • 18 Beiträge

Sehr cool. Ich hoffe das Wetter wird nochmal was wärmer, damit auch der Schnee endlich schmilzt. Bin mal gespannt auf die Strecken, laut Ausschreibung soll es ja tatsächlich fast ausschließlich auf Trails sein.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ultra-uwe
Forum Statistiken
Das Forum hat 3381 Themen und 32907 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor