#1

Garmin Forerunner 235 sync

in Gebt Euch Tipps 11.06.2018 18:59
von zwiebacksäge • 514 Beiträge

hab seit Kurzem die Garmin 235. Alles bestens soweit aber das Teil läd keine Daten zu Garmin connect. Updates der Uhr und auch der Download von Funktionen aus dem Netz funktionieren tadellos. Eigentlich brauche ich auch nicht mehr, da ich die Daten sowieso mit Golden Cheetah auswerte aber mich würd schon interessieren ob jemand eine Idee hat was da nicht funktioniert. Ich benutze Garmin Express in der letzten Version und die Verbindung ist OK und wird mit "grün" signalisiert. Allerdings dreht sich die Sync Anzeige (blauer Pfeil) für immer und auch längere zeit (>2h) über Kabel angeschlossen liefert keine Daten. Nutze also keine App oder bluetooth. Nix gescheits im Netz gefunden das mir weiterhilft. Eventuel eine Frage der Berechtigungseinstellungen (neuer Datenschutz?).

nach oben

#2

RE: Garmin Forerunner 235 sync

in Gebt Euch Tipps 12.06.2018 10:52
von fiveten • 920 Beiträge

Jup...richtig erkannt. Seit dem letztem Update gibts ne neue Einstellung

Garmin Connect -> Einstellungen --> Datenschutzeinstellungen --> Datenupload ---- hier mußt du einwilligen


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#3

RE: Garmin Forerunner 235 sync

in Gebt Euch Tipps 12.06.2018 20:14
von zwiebacksäge • 514 Beiträge

habs grad gechecked und alles war bereits so eingestellt. Dennoch hast Du mir weitergeholfen denn nachdem ich in den Einstellungen als bevorzugte Uhr die 935 angegeben habe, hats plötzlich funktioniert.
Danke dafür!

nach oben

#4

RE: Garmin Forerunner 235 sync

in Gebt Euch Tipps 12.06.2018 22:19
von fiveten • 920 Beiträge

Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mattias Ljunggren
Forum Statistiken
Das Forum hat 3425 Themen und 33136 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor