#1

Kurkuma bei Gelebksproblemen - Erfahrungen gesucht

in Sehr allgemein 24.06.2018 14:11
von Eef • 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

ich hatte in der Jugend eine Knieverletzung, die mir nun - mit voranschreitendem Alter - hin und wieder Probleme bereitet. Weil ich auf (ICH HABE DEN LINK MAL ENTFERNT - STEVEA) gelesen habe, dass Kurkuma entzündungs- und schmerzhemmend wirkt, wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob jemand von Euch schon einmal Kurkuma als "heilendes" Supplement genommen hat. Wie hat das bei Euch gewirkt?

LG


zuletzt bearbeitet 24.06.2018 20:25 | nach oben

#2

RE: Kurkuma bei Gelebksproblemen - Erfahrungen gesucht

in Sehr allgemein 24.06.2018 20:25
von stevea • 868 Beiträge

Über wie Wirkung kann man auch ohne Link auf irgendwelche Seiten diskutieren


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#3

RE: Kurkuma bei Gelebksproblemen - Erfahrungen gesucht

in Sehr allgemein 25.06.2018 07:02
von fiveten • 931 Beiträge

ich denke nicht, dass es hier um Diskussionsbedarf geht ....


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#4

RE: Kurkuma bei Gelebksproblemen - Erfahrungen gesucht

in Sehr allgemein 25.06.2018 11:50
von stevea • 868 Beiträge

Ich auch nicht, aber einen Versuch war es mir wert ;-)


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#5

RE: Kurkuma bei Gelebksproblemen - Erfahrungen gesucht

in Sehr allgemein 29.06.2018 16:37
von Stefan Z • 50 Beiträge

Ich hatte Curcuma bei einer Magenentzündung eingesetzt und verwende es, sofern es wieder Magenprobleme gibt. Für diesen Zweck wirkt es immer perfekt sodass ich die Chemie weglassen kann. Sonstige Erfahrung habe ich damit nicht. Einfach mal probieren, denn damit kann man m.E. nix falschmachen.

nach oben

#6

RE: Kurkuma bei Gelebksproblemen - Erfahrungen gesucht

in Sehr allgemein 30.06.2018 08:27
von fiveten • 931 Beiträge

don't feed the troll...


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rico098
Forum Statistiken
Das Forum hat 3460 Themen und 33252 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor